S7 Luftblasen unter Gorilla-Glas. Kleber löst sich ?

E
E.
User
Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der Kleber verabschiedet denn es bildet sich eine immer größer werdende Luftblase. Im Elektromarkt sagte man uns, dass das kein Materialfehler sei ... Es ist wohl runtergefallen was aber definitiv nicht der Fall ist. Ein anderer Reparaturservice sagt uns, dass das ein bekanntes Samsung Problem ist. Hat jemand ne Ahnung ob das noch in die Garantie fällt ? Wie gesagt, es ist definitiv NIE runtergefallen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
1. Ist es schwierig/unmöglich so etwas ohne hochgeladenes Foto zu beurteilen.
2. Wäre es in dem Fall besser du würdest das Gerät zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen.
 
Hallo Ede_W,
ich kann Urlaub nur zustimmen: Bitte wende dich direkt an unseren Support. Entweder besuchst du eines unserer Customer Service Plaza, wie von Urlaub vorgeschlagen. Oder - sollte sich keines davon in deiner Nähe befinden - kontaktiere bitte meine Kollegen von der Hotline. Sie helfen dir unter 06196 77 555 66 gerne weiter, und das immer montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo, Ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 und zwar hat sich schon seit längerer Zeit eine Luftblas unter dem Display gebildet. Diese ist dann ohne irgendetwas zu tun übernacht beim Laden größer geworden un es ist ein Riss im glas auf der Seite zum Panel dazugekommen. Ich vermute...
Antworten
2
Aufrufe
128
U
H
Hallo, ich hatte vor den Akku, sowie den Vibrationsmotor meines Samsung Galaxy S7 zu wechseln. Es ist nicht das erste mal, dass ich bei einem Handy einen Akku oder etwas anderes ersetze. Mein Problem ist also nicht das ersetzten an sich sondern, dass ich das Backcover/die Glasscheibe des...
Antworten
2
Aufrufe
124
H
A
Ich wollte euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Support, bzw. deren Firmenpartner, der Garantieansprüche prüft, berichten. Mein Z Flip 3 ist nun ca. 1,5 Jahre alt und wies nun den 3. Schaden auf. ANMERKUNG: Alle defekte wurden beim Samsung Support (strenggenommen lizensierte Firma) bearbeitet...
Antworten
1
Aufrufe
457
A
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
937
W
Zurück
Oben