S7 edge startet neu

H
H.
User
Huhu,
seit gestern fährt mein Handy immer mal wieder runter und hoch. Dann habe ich ein bis zwei Stunden Zeit, und dann geht es wieder los.
Ich habe schon den Cache geleert, eine Werkszurücksetzung und heute morgen einen hard reset durchgeführt, doch es hat immer noch seinen eigen Kopf :-(.
Kann mir jemand sagen, was ich noch machen kann?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Schönen Sonntag noch
Heike

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallöchen,
hast du alle neuesten Updates runtergeladen ?
Falls ja, kann es e(in Virus,)ein Sw.fehler ,Speicherfehler oder etwas mit dem Prozessor sein.
 
Hallo,
das Handy hatte mir geschrieben das ich mit den Updates auf dem aktuellen Stand wäre.
Das heißt jetzt, dass ich damit zur Reparatur muss? Das Handy hat keine Garantie mehr.
 
Puuuh...Gute Frage !
Rufe erstmal bei der Hotline von Samsung an und schau was die da sagen.
Du kannst sie erreichen unter dieser Nummer:
061967755577
Bei mir hatte das Note4 das selbe Problem dann wurde der Speicher ausgetauscht.
 
Okay, vielen Dank für die Hilfe und die Nummer.
Werde morgen da anrufen und mal schauen, was passiert.
 
L: @Heike74 Konnten die Kollegen dir weiterhelfen? *:new-moon-with-face:
 
Hallo L: @Heike74,
funktioniert dein Galaxy S7 edge mittlerweile wieder?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
442
K
A
Situationsbeschreibung: Galaxy S7 Edge SM-G935F zum Abend das Sytemupdate gestartet und ans Ladekabel gesteckt. Am Morgen darauf startet das Gerät nicht mehr und reagiert auf keinen Soft-Rest oder Hart -Reset ; LED leuchtet Blau und hier bleibt es konstant leuchten. Was soll ich nur machen...
Antworten
2
Aufrufe
275
A
S
Hallo hab ein neues s7 edge , Spiel mich so mitn Handy, im Hintergrund ist ein Update gelaufen und dann würde das display aufeinmal grün reagiert auf nichts flackert nur noch und von oben und von der Seite kommen so grüne Streifen , nach 10 min hat es endlich reagiert und ich konnte ein hard...
Antworten
3
Aufrufe
177
U
G
Guten Tag! Seit heute in der Früh startet mein S20 die ganze Zeit neu. Im abgesicherten Modes ist es das selbe. Ein Hard reset wurde auch durchgeführt jedoch startet es immer noch die ganze Zeit neu. Das Handy ist mir bisher kein einziges mal runter geflogen oder ist nass geworden. Mfg...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
303
A
Zurück
Oben