S7 Edge-Nicht gespeicherte Nummer löschen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge-Nicht gespeicherte Nummer löschen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fleur4, 19. Dezember 2018.

1. Fleur4
    Fleur4 Guest

Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht.
    Wenn ich jetzt im Telefonfeld eine andere Nummer eingebe,wird mir die gelöschte Nummer weiterhin angezeigt. Zwar nicht mehr unter dem Kontaktnamen,aber mit dem Zusatz:"Nicht gespeicherte Nummer".
    Daher meine Frage:Wie lösche ich diese Nummer entgültig?
    Vielen Dank im vorraus.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Fleur4,
    lösch bitte mal unter folgendem Pfad die Daten der Telefon App: "Einstellungen > Apps > Telefon > Speicher > Daten löschen".
    Danach sollte die gelöschte Nummer eigentlich nicht mehr auftauchen.
    Gib hier gerne kurz Bescheid, ob das geklappt hat.
    Viele Grüße

4. Fleur4
    Fleur4 Guest
    Hallo Judith,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Leider taucht "Telefon" unter meinen Apps nicht auf. Habe den Speicher unter "Kontakte" gelöscht,leider taucht die Nummer immer noch auf.
    Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

5. JudithH
    JudithH Guest

Oh verzeih bitte - ich habe bei meinem Pfad noch einen Zwischenschritt vergessen:
    "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Telefon > Speicher > Daten löschen".
    Viele Grüße

JudithH, 3. Januar 2019
  6. JunoK
    JunoK Guest
    Hat es denn mit dem richtigen Pfad geklappt, L: @Fleur4? *:winking-face:

7. adhs_ritalin
    adhs_ritalin Guest
    Mich interessiert das Thema ebenfalls. Bei mir hat ein löschen wie beschrieben nichts gebracht. Ich habe über die Suche nach wie vor alte Nummern aus der Anrufliste und von mittlerweile gelöschten Kontakten. Meine Kontakte synche ich über Microsoft Exchange. So in etwa sie die Sache bei mir aus:
    70573i471719A125F20757?v=v2.jpg
    Gibt es ne Möglichkeit diese Nummern irgendwie zu löschen? Sind sie weg wenn ich das Handy neu aufsetze?
    Danke für die Hilfe,
    MfG

adhs_ritalin, 15. März 2019
  8. adhs_ritalin
    adhs_ritalin Guest
    Hab es mittlerweile hinbekommen. Ich musste jedoch über
    Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Kontakte > Speicher > Daten löschen
    und
    Einstellungen > Apps > drei Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Speicher für Kontaktdaten > Speicher > Daten löschen
    gehen. Dann musste ich meinen Exchange Account entfernen und wieder neu hinzufügen und es hat geklappt die "Nicht gespeicherten" Nummern waren alle weg. Ich glaube es lag bei mir daran dass ich einmal den Exchange Account entfernt habe während ein Kontakt in der Samsung-Kontakte App zur Bearbeitung offen war in nem anderen Tab. Da hat sich kurzerhand alles auf dem Telefon gespeichert und ich konnte es dann nicht mehr löschen. Mittlerweile existieren die Punkre die ich oben hingeschrieben habe für "Kontakte" und "Speicher für Kontaktdaten" auch gar nicht mehr im "Einstellungen → Apps" Pfad (auch nicht wenn man die Systemanwendungen mit einblenden.
    MFG

adhs_ritalin, 20. März 2019
  9. AlonsoS
    AlonsoS Guest

Hallo L: @adhs_ritalin, es freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

AlonsoS, 27. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge-Nicht gespeicherte Nummer löschen - Similar Threads - Edge gespeicherte Nummer

2. Samsung Account vom S7 edge löschen.

in Smartphones
    Samsung Account vom S7 edge löschen.: Hallo zusammen, schon wieder ein Anliegen. Mein altes Smartphone, ein S7 edge, habe ich meiner besten Freundin überlassen. Persönliche Daten (Kontakte und vieles anderes mehr) gelöscht, Google...
  3. Anruferliste Nummern lassen sich nur löschen

in Smartphones
    Anruferliste Nummern lassen sich nur löschen: Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn...
  4. sHealth - gespeicherte Mahlzeiten löschen

in Smartphones
    sHealth - gespeicherte Mahlzeiten löschen: Hallo, wie kann ich gespeicherte Mahlzeiten löschen? Ich habe zwar Mahlzeiten bearbeiten gefunden und auch löschen, jedoch werden nicht alle mahlzeiten angezeigt, die ich eigentlich löschen will...
  5. Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr da

in Smartphones
    Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr da: Hallo, und zwar habe ich die Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr auf meinem Handy. Ich glaube das war eine Kooperation von Samsung mit Whitepages. Ich habe ein S7...
  6. A5 2017, Identifizieren nicht gespeicherten Nummern

in Smartphones
    A5 2017, Identifizieren nicht gespeicherten Nummern: Hallo Community, Seit dem Update auf Android 7 vermisse ich die Option des identifizieren unbekannter Anrufer in den Einstellungen. Ein sehr komfortabler Service der wohl leider entfernt wurde....
  7. Profilfreigabe in Kontakten nicht möglich, da falsche Nummer gespeichert

in Smartphones
    Profilfreigabe in Kontakten nicht möglich, da falsche Nummer gespeichert: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Ich würde mein Kontaktprofil gerne mit meinen anderen Kontakten teilen. Wenn ich nun aber meinen Kontakt bearbeite und für andere freigeben möchte, kann ihn...
  8. Nummer löschen

in Galaxy S9 Serie
    Nummer löschen: Habe bei einem Kontakt eine Mobilnummer die ich nicht löschen kann. Woran liegt es? 4664277
  9. Nummer komplett löschen

in Galaxy S9 Serie
    Nummer komplett löschen: Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der...