M
M.
User
Hallo Zusammen
Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2: Kamera wird wiederholt beendet)
Fotos aus der Galerie kann ich nicht versenden (z.B. über WhattsApp) auch das Löschen von Fotos in der Galerie funktioniert nicht.
Wenn ich ein Bild bearbeiten möchte, erfolgt eine Meldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2: Kamera wird wiederholt beendet)
Fotos aus der Galerie kann ich nicht versenden (z.B. über WhattsApp) auch das Löschen von Fotos in der Galerie funktioniert nicht.
Wenn ich ein Bild bearbeiten möchte, erfolgt eine Meldung: Dieser Dateityp wird nicht unterstützt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]