S6 edge

K
K.
User
Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O.
Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps wie auch für andere. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Am besten ich hüpfe mal drauf und kauf mir was bei Apple.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du könntest auch noch versuchen „Wipe Cache Partition“ auszuführen.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
Gerät ausschalten: „Power On/Off“ – Taste länger drücken, dann auf „Ausschalten“ tippen.Wenn das Smartphone aus ist: Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.Gerät startet normal bis PIN-Eingabe für SIM.
 
Hey, L: @KN1169 .
Wenn Razie's Tipp nicht weiterhilft, solltest du einen Virus in Betracht ziehen :confused:
Das hatte ich vor 2 Jahren mit dem Note 4 letzendlich hing es dann in der Bootschleife fest.
 
Hallo L: @KN1169,
wie ist denn der Stand der Dinge bei deinem Galaxy S6 edge?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2...
Antworten
30
Aufrufe
249
1
E
Liebe Gemeinde, ich habe eine DA-E750 sound-dock und bin von apple bewußt zu einem Samsung s6 edge gewechselt, in der Hoffnung die beiden Geräte finden eine leichte und stabile Verbindung zueinander. Ich versuche über die APP "simple Radio" zb, musiksender abzuspielen mit bluethooth. hierbei...
Antworten
1
Aufrufe
4K
M
A
Moin. Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht...
Antworten
3
Aufrufe
159
T
C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ***** damit an, dass mein Samsung S6 plötzlich einfach aus war. Ich habe mehrfach versucht es wieder anzuschalten, es hat sich aber beim Hochfahren immer wieder aufgehängt bzw. den Restart ständig wieder selbst gestartet. Restart mit Power +...
Antworten
3
Aufrufe
208
A
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
Zurück
Oben