S5e und wacom intuos bt m

A
A.
User
Hallo *:smiling-face:
Geht um das S5e und das GT von Wacom "intuos bt m" ging beim alten surface ohne Probleme auch über BT.
Beim S5E habe es schon als Eingabegerät versucht zu aktivieren, geht leider nicht *1f61e.png*
Kann jemand helfen?
lieben Dank im Vorraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
intuos bt m Produkt Info
wacom intuos
intuos = Typ Bezeichnung
bt = bluetooth
m = medium
Das Grafik Tablet wird auch ohne Probleme über Bluetooth erkannt, ich kann es aber weder als Mauseingabegerät noch als Stift nutzen.
Ansonsten bin vom S5e begeistert!

Similar threads

C
Hi Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt wieder soweit hinbekommen und wollte jetzt meinen vierstelligen Pin*1f605.png* den ich vergessen hatte. Also haben wir alle mögliche Kombinationen...
Antworten
5
Aufrufe
188
C
M
Hallo, ich habe mir das S5e von Samsung neu gekauft und möchte gerne -- wie auch schon lange Jahre bei meinem alten Lenovo Tablet eingerichtet -- einstellen, dass sich das Tablet Nachts ab 0:00 Uhr automatisch runterfährt und Morgens ab 6:00 Uhr wieder bootet. Leider finde ich bei dem Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
454
M
S
Guten Tag, Ich hoffe das ich hier nun richtig bin. Und zwar geht es um mein tab S5e LTE mit dem ich bisher vollkommen zufrieden war. Und zwar geht es um folgendes. Hatte es gestern am laden und es zeigte mir 100% Vollständig geladen. Soweit so gut. Steckte es ab und stellte es im Case vor mich...
Antworten
7
Aufrufe
202
J
K
Ich habe hier das alte Handy von meinem Opa (Samsung Galaxy S4 mini GT-19195), weil er meinte es gehen nicht mehr an, doch sind da wichtige Daten drauf. Ich habe jetzt auch schon Ersatzakkus besorgt, doch damit passiert das Selbe. Ich habe jetzt schon versucht mit den Tasten in die verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
R
He ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe jetzt seit 2Jahren das Tablet von Samsung Tab A war immer zufrieden mit den Gerät nun macht es mir Probleme seit ca 3Wochen kann ich es nicht mehr laden zumindest zeigt mir mein Tablet an das .Feuchtigkeit: in der...
Antworten
5
Aufrufe
247
K
Zurück
Oben