s3 und glaxy watch

K
k.
User
Hallo nach dem neu updaten kann ich keine smart wach mehr mit meine note 10 plus verbinden es gibt keine verbindung mehr ich habe s3 und galax watch beides können nicht mehr verbindet werden mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du musst in den Watches mit neuem Telefon verbinden ausführen. Dadurch werden die alten Connections getrennt. Ist in den Einstellungen ganz unten.
 

Similar threads

J
Hallo! Habe eine Frage, mein Galaxy Watch funktioniert nicht mehr. Ich habe neulich einen Nokia gekauft da mein Huawei kaputt gegangen ist. Aber Galax Watch kann ich nicht mit dem Nokia ankuppeln. Der App findet mein Uhr nicht. 2523349
Antworten
4
Aufrufe
131
J
A
Hallo Smart Watch Gear S3 Besitzer Ich habe die Smart Watch Gear S3 und meine Frau die Galalay 42mm geladen wird immer mit dem mitgeliefertem Winkel aus Kunststoff ) leider etwas sperrig für Unterwegs. Gibt es keine andere Lademöglichkeit für unterwegs, etwas einfacher oder flacher? 2615069
Antworten
2
Aufrufe
99
L
L
Hallo!Ich habe meine Samsung Galax Watch 2 seit längerem nicht mehr getragen. Hab sie aufgeladen auf 100%. Nach vollständigen Laden war diese nach 5 Minuten wieder leer. Benötige ich einen neuen Akku? Wenn ja , wo bekommen ich einen zum Austausch her? 3869118
Antworten
1
Aufrufe
104
B
M
Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Galax Watch seit dem letzten Update keine kontinuierliche Darstellen der Herzfrequenz mehr aus gibt, sondern nur noch ein Stundendurchschnitt. Ich habe mir die Watch unter anderem gekauft um nicht alle Nasen lang manuell meinen Puls zählen zu müssen, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
U
Hallo Folks, da ich nun von meinem Note 10+ auf ein OnePlus 8 Pro umgestiegen bin, will ich meine Galax Watch natürlich weiterhin nutzen! Funktioniert soweit auch alles, nur kann ich auf der Watch den Galaxy Store nicht starten?! Hab schon Werksreset, Cache, Standalone, LTE ... alles probiert...
Antworten
1
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben