S3 Daten seit Nutzung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S3 Daten seit Nutzung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin Moin, kann ich irgendwo sehen welche Entfernung ich seit Kauf gelaufen bin? VG Pett 589046 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pett, 6. Juli 2018.

1. Pett
    Pett Guest

S3 Daten seit Nutzung

Moin Moin,
    kann ich irgendwo sehen welche Entfernung ich seit Kauf gelaufen bin?
    VG
    Pett

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Pett,
    meinst du die Samsung Gear S3?
    Viele Grüße

JudithH, 9. Juli 2018
  4. Pett
    Pett Guest
    Hi, ja die gear s3 Frontier.
    Vg

5. JudithH
    JudithH Guest

S3 Daten seit Nutzung

Hallo Pett,
    nein, das kann man so nirgends erkennen.
    Viele Grüße

JudithH, 9. Oktober 2018
Thema:

S3 Daten seit Nutzung

Die Seite wird geladen...
  1. S3 Daten seit Nutzung - Similar Threads - Daten

2. Keine Anzeige von Daten

in Samsung Wearables Forum
    Keine Anzeige von Daten: Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es...
  3. Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Keine Push-Up Benachrichtigung bei Verwendung von Mobilen Datem: Moin moin, von einem auf den anderen Tag bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr sobald ich meine Mobilen Daten aktiviere, alle möglichen Einstellungen habe ich auch schon bereits nachgeschaut...
  4. Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5Pro nach Update kein Netz, wenn ich mit Mobilen Daten verbunden bin: Seitdem das neue Update für Uhr und Handy draußen ist, ist mir aufgefallen, dass meine Uhr gar keine WhatsApp Nachrichten, oder Internet Zugriff bekommt, wenn ich mit meinem Handy im Mobiele Daten...
  5. S20 FE Wasserschaden Daten retten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE Wasserschaden Daten retten: Hi, Leider ist mir mein S20FE in den Pool gefallen und trotz makellosem Zustand (keine Schäden etc) gnadenlos abgesoffen (1.3m für 5s) Beim rausfischen wurden über die Tasten (laut/leise &...
  6. Geotagging Daten verschwinden, wenn ich Fotos in in neues Album verschiebe

in Samsung Apps Forum
    Geotagging Daten verschwinden, wenn ich Fotos in in neues Album verschiebe: Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine...
  7. SD karte Löscht Automatisch Daten ect

in Galaxy S9 Serie
    SD karte Löscht Automatisch Daten ect: Moin Leute Ich Habe eine sd karte mit 8 Gb Speicher Wenn Ich Apks,Bilder Ect Drauf Kopiere/verschiebe Dann Löscht es nach einiger Zeit automatisch obwohl ich die SD karte Nicht mal raus hole Hat...
  8. S21 schaltet mobile Daten im Roaming nicht vollständig ab!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 schaltet mobile Daten im Roaming nicht vollständig ab!: Hallo, das S21 scheint nach wie vor ein massives Problem mit dem Deaktivieren der mobilen Daten im Roaming zu haben. Kurz gesagt: Es funktioniert schlicht weg nicht. Das Telefon pingt offenbar...
  9. Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt: Guten Zusammen Wenn ich unter Samsung Acount - Freigeben für Galaxy-Benutzer auswähle, bekomme ich volgende Meldung. "Verarbeitung persönlicher Daten beschränkt" So wir auch unter Kalender -...