S3 Daten seit Nutzung

P
P.
User
Moin Moin,
kann ich irgendwo sehen welche Entfernung ich seit Kauf gelaufen bin?
VG
Pett

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Pett,
meinst du die Samsung Gear S3?
Viele Grüße
 
Hallo Pett,
nein, das kann man so nirgends erkennen.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Kann ich z.B. von meinem Lauf im Januar noch die Karte sehen? Oder sind die detaillierten Daten nur eine bestimmte Zeit sichtbar?Neueste Workouts werden glaube ich nur 4 Wochen angezeigt? VG Pett Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
P
Hallo, ich habe meine S3 gestern ordentlich abgeschrubbt und war in einem Menü in dem ich vorher noch nie war und nach langem Suchen auch nicht wieder hin finde. Dabei muss ich Watchmaker irgendwie verstellt haben, den Watchmaker wechselt ständig das face. In der App habe ich auch so eine...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
S
Moin, Ich habe das Problem wenn ich mein Galaxy S3 von Strom trenne also den Stecker entferne, das es dann trotzdem noch eine lade Animation macht.Dies habe schon länger so, seitdem ich das Display gewechselt habe.Beim Alten Display hatte ich das nicht so.Ich kenne diese lade Animation nur wenn...
Antworten
7
Aufrufe
105
M
M
Hallo, Hab seit meisten ein Gear S3 Frontier. Waren zum testen damit Wandern. Haben die Route ohne GPS unterstützen gelaufen. Ist es dann normal das es keine Kilometer anzeigen. Ohne GPS könnte er die Kilometer doch ca. per Schritte bestimmen. Funktioniert die maximale Steigung auch nur mit GPS...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
P
Moin, seit dem update lässt sich bei mir der Flugmodus nicht aktivieren. Hat wer gleiche Probleme? Vg 953616
Antworten
11
Aufrufe
240
J
Zurück
Oben