S health wie lange werden Workouts gespeichert?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S health wie lange werden Workouts gespeichert? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Kann ich z.B. von meinem Lauf im Januar noch die Karte sehen? Oder sind die detaillierten Daten nur eine bestimmte Zeit sichtbar?Neueste Workouts... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pett, 25. Oktober 2018.

1. Pett
    Pett Guest

Kann ich z.B. von meinem Lauf im Januar noch die Karte sehen? Oder sind die detaillierten Daten nur eine bestimmte Zeit sichtbar?Neueste Workouts werden glaube ich nur 4 Wochen angezeigt?
    VG
    Pett
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Pett,
    es sollte keine Begrenzung geben. Ich habe eben mal nachgesehen und ein Training mit alllen Daten aus dem Juli 2016 gefunden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Pett,
    es sollte keine Begrenzung geben. Ich habe eben mal nachgesehen und ein Training mit alllen Daten aus dem Juli 2016 gefunden.

5. Pett
    Pett Guest

Hi,
    jetzt habe ich es auch gefunden, ziemlich gut versteckt, sollte vielleicht ein eigener Menüpunkt sein oder gibt es einen schnelleren Weg als über Training starten, Aktivität wählen, Trends wählen ?
    Thx

6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Pett,
    nein, einen anderen Weg gibt es nicht. Ich kann deinen Vorschlag aber gerne mal weiterleiten.
    Viele Grüße

JudithH, 1. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S health wie lange werden Workouts gespeichert? - Similar Threads - health lange Workouts

2. S-Health Workouts nicht auf Wearables nutzbar

in Samsung Apps Forum
    S-Health Workouts nicht auf Wearables nutzbar: Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können. Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4 oder 5 nutzen, müssen ja ein Samsung Smartphone...
  3. Samsung gear S3 s-health - Training: anderes Workout

in Smartphones
    Samsung gear S3 s-health - Training: anderes Workout: Hallo, die gear s3 bietet kein Sportprogramm zum Seil springen in der shealth-app. Aus diesem Grund habe ich das Programm "Anderes Workout" gewählt. In den Einstellungen beim "Anderes Workout"...
  4. Samsung Health Schritte werden nicht gespeichert

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Schritte werden nicht gespeichert: Hallo zusammen Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen Samsung Health auf meinem Smartphone installiert. Nach 6 Tagen Nutzung werden die Schritte nicht mehr gespeichert. Der Schrittzähler zählt zwar die...
  5. Wie lange werden Daten von Samsung Health im Samsung Konto gespeichert, wenn synchronisiert?

in Samsung Apps Forum
    Wie lange werden Daten von Samsung Health im Samsung Konto gespeichert, wenn synchronisiert?: Hallo @ all, gibt es eine zeitliche Grenze wie lange alle Daten von Samsung Health im Samsung Konto bei Synchronisation vorgehalten (gespeichert) werden? In einem alten Forumsbeitrag hat ein...
  6. Gespeicherte Workouts nach Herunterfahren und Neustart weg?

in Samsung Wearables Forum
    Gespeicherte Workouts nach Herunterfahren und Neustart weg?: Galaxy Watch macht Freude! Ich besitze sie seit ein paar Wochen und bin hoch zufrieden. Ein paar Fragen sind aber offen: Ich nutze vor allem den Workout "Radfahren". Obwohl ich vor dem Start AOD...
  7. Wo sind die gesamten Laufdaten auf S health gespeichert?

Wo sind die gesamten Laufdaten auf S health gespeichert?: Hallo, ich habe eine Gear Fit 2 und laufe damit schon ca. ein halbes Jahr. Jetzt möchte ich gerne meine gesamten Läufe in Excel übertragen. Leider gibt es ja keine Funktion bei s health diese...
  8. Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health

Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health: Hallo, auf der Gear S3 kann man unter Samsung Health/Training, wenn man in der Bergen unterwegs ist, allenfalls normales Wandern als Sportart auswählen. Das funktioniert im Sommer bei Bergtouren...
  9. Gear Fit2 Workout Daten werden nicht in S-Health übertragen

Gear Fit2 Workout Daten werden nicht in S-Health übertragen: Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in...