Nach Update von S Health fehlt Kalorienanzeige

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update von S Health fehlt Kalorienanzeige in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete einerseits... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tjarkovic, 2. Dezember 2018.

1. Tjarkovic
    Tjarkovic Guest

Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete einerseits den Grundumsatz, andererseits auch die täglichen Aktivitäten/Workouts. Hat man dann sein Essen protokolliert hat er einem angezeigt, ob man sein Kaloriendefizitziel erreicht, unterschritten oder übertroffen hat. Fand dieses Diagramm sehr Hilfreich. Jetzt scheine ich nur noch manuell eingeben zu können, dass ich bspw. 2500 Kalorien am Tag zu mir nehmen möchte.
    Bin ich einfach blind und sehe nicht, dass dieses Feature irgendwo versteckt ist!? Oder gibts das mit dem neuen Update nicht mehr?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Tjarkovic, 2. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tjarkovic
    Tjarkovic Guest
    Habe das Problem nun selbst lösen können. Unter Gewichtsverwaltung könnte ich ein neues Abnehmziel eingeben. Dann ist das Diagramm wieder angezeigt worden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tjarkovic, 4. Dezember 2018
  4. Tjarkovic
    Tjarkovic Guest
    Habe das Problem nun selbst lösen können. Unter Gewichtsverwaltung könnte ich ein neues Abnehmziel eingeben. Dann ist das Diagramm wieder angezeigt worden.

Tjarkovic, 4. Dezember 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Danke, dass du uns die Lösung mitgeteilt hast!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update von S Health fehlt Kalorienanzeige - Similar Threads - Update Health fehlt

2. Update fehlt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update fehlt: Guten Tag, habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes s20 plus gekauft. Es ist Android 11 drauf und mittlerweile ist 13 draußen und die Samsung ui 5.0 aber irgendwie findet das handy keine...
  3. Note10+ S-Pen fehlt

in Galaxy Note 10-Serie
    Note10+ S-Pen fehlt: Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S...
  4. Update S-Health

in Samsung Apps Forum
    Update S-Health: Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat. Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr eine Übersicht des Gewichts sehen. Hoffentlich wird das...
  5. Keine zusammengefasste Kalorienanzeige

in Samsung Apps Forum
    Keine zusammengefasste Kalorienanzeige: Liebes Team, ich trage die Samsung Active 2. Auf der Uhr sehe ich sehr genaue meine Zusammengefassten Kalorien, also Ruhe+Aktivität. In der App ist aber nur der durch Schritte oder Training...
  6. Update fehlt

in Samsung Wearables Forum
    Update fehlt: Die Uhr war nicht schlecht bis Februar. Jetzt bleibt die LTE Version hängen mit einem defektes update und macht Samsung überhaupt nichts. Akku Laufzeit schlechter geworden, Aod kaputt, touch bei...
  7. GPX Export fehlt nach Health Update

GPX Export fehlt nach Health Update: Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für...
  8. Health usw. fehlt nach Wearable Update auf Startbildschirm

Health usw. fehlt nach Wearable Update auf Startbildschirm: Hallo an die Community, Habe seit einigen Wochen eine Galaxy Watch 46mm (805) Nach dem Starten von Wearable auf meinem Smartphone Galaxy S7 wurden bislang immer zuerst die wichtigen...
  9. Unterschiede bei Kalorienanzeige zwischen S-Health und der Gear Sport

Unterschiede bei Kalorienanzeige zwischen S-Health und der Gear Sport: Ich habe seit kurzem eine Gear Sport. Bei der Anzeige der Gewichtsverwaltung auf der Gear Sport werden andere Daten angezeigt als in der App. Als Beispiel: gestern lag ich laut App 120 Kalorien...