Nach Update von S Health fehlt Kalorienanzeige

T
T.
User
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete einerseits den Grundumsatz, andererseits auch die täglichen Aktivitäten/Workouts. Hat man dann sein Essen protokolliert hat er einem angezeigt, ob man sein Kaloriendefizitziel erreicht, unterschritten oder übertroffen hat. Fand dieses Diagramm sehr Hilfreich. Jetzt scheine ich nur noch manuell eingeben zu können, dass ich bspw. 2500 Kalorien am Tag zu mir nehmen möchte.
Bin ich einfach blind und sehe nicht, dass dieses Feature irgendwo versteckt ist!? Oder gibts das mit dem neuen Update nicht mehr?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe das Problem nun selbst lösen können. Unter Gewichtsverwaltung könnte ich ein neues Abnehmziel eingeben. Dann ist das Diagramm wieder angezeigt worden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe das Problem nun selbst lösen können. Unter Gewichtsverwaltung könnte ich ein neues Abnehmziel eingeben. Dann ist das Diagramm wieder angezeigt worden.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
130
J
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
534
D
Zurück
Oben