M
M.
User
Mein neues s24 ultra 1tb hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy benutzt habe und ich die Helligkeit auf minimum gestellt habe. Im Vergleich zu meinen flip z5, fold3, note 10 und s8 sieht mein s24 ultra display sehr schlecht aus was das angeht.
Die farbdarstellung des displays finde ich nach 2 Tagen gut obwohl ich es mir Wünsche dass man die farbsättigung noch individuell einstellen könnte [vielleicht beim nächsten update].
Im Anhang findet ihr das Bild des s24 ultra auf der linken Seite im Vergleich zu flip 5 auf der rechten Seite.
habe auch gesucht und wurde hier fündig The Galaxy S24 has a 'grainy' display problem we haven't seen in years
was Sagt ihr?
Ist das ok für ein 1800€ smartphone?
Würdet ihr es zurückschicken oder stört euch das nicht?
Die farbdarstellung des displays finde ich nach 2 Tagen gut obwohl ich es mir Wünsche dass man die farbsättigung noch individuell einstellen könnte [vielleicht beim nächsten update].
Im Anhang findet ihr das Bild des s24 ultra auf der linken Seite im Vergleich zu flip 5 auf der rechten Seite.
habe auch gesucht und wurde hier fündig The Galaxy S24 has a 'grainy' display problem we haven't seen in years
was Sagt ihr?
Ist das ok für ein 1800€ smartphone?
Würdet ihr es zurückschicken oder stört euch das nicht?
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.