S23U Update Nr 1

D
D.
User
1531794i5BB18E03DF1CF759?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Puh. Dann bleibt es spannend ob noch Beiträge zu updates kommen.
 
Ich habe dieses Update auch gerade runtergeladen und installiert.
 
L: @Anonaria Da kannst du mal fest von ausgehen, hat man ja beim Update auf One UI 5.1 gesehen *1f603.png*
 
Sicher. Die Leute finden immer etwas. Update zu klein, zu groß, zu spät , neue Update Animation gefällt nicht... *1f605.png* :rofl: *270c.png*
 
Da es bisher so gut läuft, hat man richtig schiss,es zu aktualisieren*1f607.png*
 
Ich bez. S23U ohne Probleme Update installiert. Da es anscheinend auch Probleme gab, gibt?
1531815i592BB5B835A82625?v=v2.jpg
 
Na,es lädt ziemlich langsam runter,aber ich sag mal was lange währt*1f643.png*,bisher tolles Gerät
 
Kommt jemand nach Installation des Update in das bootmenu für einen wipe Cache? Hab 2 Methoden probiert, die vorher immer geklappt haben.
 
Bei mir ging das runterladen sogar recht schnell, die Installation hat allerdings bedeutet länger gedauert.
 
Was hast du den ausprobiert?

Mit den SD geht es nur am PC, Konsole, TV, Router oder ähnliches. Über USB-C Kopfhörer oder USB-C Stick geht es nicht.
 
An der Kamera app wurde scheinbar was geändert. Alte Version 13.1.00.49 neue 13.1.01.17
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update kann ich auf meinem s23U nicht mehr erkennen, wieviel mbits wirklich rüberkommen. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten
0
Aufrufe
243
R
7
Hallo, wen es interessiert: nachdem ich immer nur von stolzen S23U 512 GB Neubesitzern gelesen habe, werden anscheinend jetzt auch die 1TB Modelle verschickt. Ich bin gespannt... 6885908
Antworten
8
Aufrufe
233
7
D
Hallo zusammen, Seit wenigen Wochen habe ich bei meinem S23U ein deutlich wahrnehmbares klackergeräusch aus der 10xZoom Kamera. Leicht geklackert (also Normal aufgrund des Stabilisators) hat es immer. Mittlerweile klackt es lauter. Funktionieren tut die Kamera aber noch. Klackern beim S23U...
Antworten
14
Aufrufe
405
R
M
Seit ewigen Zeiten nutze ich AndroidAuto mit Samsung Smartphones in verschiedensten Volkswagen. Und ich finde, die Stabilität hat im Laufe der Zeit deutlich zugenommen, vor allem was wireless angeht. Bis das S23U kam - denn mit der Kombination S23U und dem Competition Pro (MIB3) brauch man keine...
Antworten
2
Aufrufe
317
W
J
Hallo zusammen, Nach dem Update auf ONE UI 6 habe ich einen Werksreset durchgeführt, in der Hoffnung kleine Probleme mit dem S23U aus der Welt zu schaffen (S-PEN kann regelmäßig keine Verbindung herstellen, scrollen fühlt sich in manchen Apps nicht flüssig an zb McDonalds Coupons, DM und in der...
Antworten
19
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben