S23U 1TB im Anmrsch

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23U 1TB im Anmrsch in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, wen es interessiert: nachdem ich immer nur von stolzen S23U 512 GB Neubesitzern gelesen habe, werden anscheinend jetzt auch die 1TB Modelle... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von 7TommoT8, 9. Februar 2023.

1. 7TommoT8
    7TommoT8 Guest

S23U 1TB im Anmrsch

Hallo,

wen es interessiert: nachdem ich immer nur von stolzen S23U 512 GB Neubesitzern gelesen habe, werden anscheinend jetzt auch die 1TB Modelle verschickt.

Ich bin gespannt...

:)

7TommoT8, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. RXMXX
    RXMXX Guest
    Jaa kommt morgen*1f60d.png**1f60d.png*

4. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ich wollte kein neues Thema damit öffnen *1f605.png* :rofl:

5. Sportflyer
    Sportflyer Guest
  6. Schmoggi
    Schmoggi Guest
    Bei mir immer noch in Vorbereitung *1f605.png*

Schmoggi, 9. Februar 2023
  7. HeinzS20plus
    HeinzS20plus Guest
    Viel Glück, Gerät ist krass .... viel spass damit*1f4af.png**203c.png* :great:

HeinzS20plus, 9. Februar 2023
  8. 7TommoT8
    7TommoT8 Guest

7TommoT8, 9. Februar 2023
  9. Wafi
    Wafi Guest

S23U 1TB im Anmrsch

Meines kommt morgen auch, und da ich morgen frei hab passt es wie Faust aufs Auge))) Gott liebt zwar alle seine Kinder. Aber ich glaub manchmal mag er mich besonders stark :laugh: :laugh: :laugh:

10. SMITHERS-27
    SMITHERS-27 Guest
    Meins kommt auch morgen in Phantom Black! Muss zwar arbeiten, aber irgendwas sagt mir dass wird kein langer Tag :rofl:

SMITHERS-27, 9. Februar 2023
Thema:

S23U 1TB im Anmrsch

Die Seite wird geladen...
  1. S23U 1TB im Anmrsch - Similar Threads - S23U 1TB Anmrsch

2. S23U: Mondaufnahmen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23U: Mondaufnahmen: Ich habe heute den Mond erstmalig mit dem S23U aufgenommen. Der Halbmond ist eine gute Möglichkeit, Schatten und Strukturen auf der Oberfläche zu prüfen. Die Konturen kommen etwas besser als beim...
  3. Keine Benachrichtigungstöne beim S23U

Keine Benachrichtigungstöne beim S23U: Hallo habt Ihr einen Tipp für mich. Ich bekomme keine Benachrichtigungstöne weder bei den EMails noch vom Kalender. Auch der Indikator zeigt keine Zahl an bei der App wenn eine EMail vorhanden...
  4. S23U viel zu leise

S23U viel zu leise: ...selbst auf höchster Lautstärke Stufe ist die Wiedergabe viel zu niedrig. Egal ob Bluetooth oder kabelgebunde Kopfhörer. Ich bin bereits in die Entwickleroptionen gegangen und habe "Absolute...
  5. S23U reparierbarkeit

S23U reparierbarkeit: Moin, Es sind endlich Videos aufgetaucht in der ein S23 zerlegt wird und man wird es nicht fassen aber die reparierbarkeit wurde extrem verbessert. Nicht nur das es möglich ist das Display direkt...
  6. Nachbearbeitung Kamera S23U

Nachbearbeitung Kamera S23U: Moin, mir und vielen anderen aus diversen Foren ist aufgefallen das die Kamera aktuell ziemlich hart die Bilder sättigt und überhellt, bei den Selfies knallt es besonders hart. Da nun mit UI 5.1...
  7. S23u 1Tb es scheint los zu gehen

S23u 1Tb es scheint los zu gehen: [ATTACH] Hi allerseits! Hab eben gesehen, das der Status meiner Vorbestellung von s23u 1TB in den Status "in Bearbeitung" gesprungen ist, nachdem er tagelang im Status "in Vorbereitung" verweilt...
  8. Akkulaufzeit S23U

Akkulaufzeit S23U: Will mal ein kleines Update geben. Gerät vorgestern auf 85% geladen, danach kurzzeitig zur Einrichtung genutzt was sehr viel Energie gefressen hat, typisch und soll ja auch so ein. Gestern kaum...
  9. 1TB

in Samsung Galaxy S20 Forum
    1TB: Gibt es eine 1TB Version irgendwann 1893351
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden