S23u 1Tb es scheint los zu gehen

W
W.
User
1514404i3BFB48CA84B99A8D?v=v2.jpg


Hi allerseits! Hab eben gesehen, das der Status meiner Vorbestellung von s23u 1TB in den Status "in Bearbeitung" gesprungen ist, nachdem er tagelang im Status "in Vorbereitung" verweilt war. Ich tippe mal jetzt ganz stark darauf, dass es morgen versendet wird*1f91e.png* Wollte meine Freunde darüber euch natürlich nicht vorenthalten. Die Freunde sowie die Spannung steigen :D

Meine Buds2 pro sind schon heute angekommen. Wahnsinns Kopfhörer :great: :great: :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wäre natürlich genial, mein S23U-1TB ist noch in Vorbereitung. Bleibe gespannt *:winking-face:
 
Ich denke mal es geht jetzt Schlag auf Schlag, so daß die meisten bis weekend versorgt sind)))
 
Meiner ist ebenfalls wie deins nur dass ich mein vorheriges am 1. Februar stornieren musste da die Buds nicht dabei waren und habe quasi die neue Bestellung erst am 3. Februar aufgegeben mit dem Versand Datum von 17. Februar *1f605.png* mal schauen ob es eventuell früher kommt wäre mega wenn ja ;)
 
Bei mir auch ich hoffe es wird morgen verschickt und kommt dann übermorgen oder so*1f605.png**1f60d.png*
 
Bei mir das selbe, habe mein s23U im 512gb (in rot) am 01.02 vorbestellt gefühlt stand es seitdem auch auf Vorbereitung und gegen 16.30 sah ich dann, dass es auf Bearbeitung gesprungen ist. Meine Freude war riesig *1f60d.png* gehe auch mal davon aus, dass es morgen versendet wird. Bei den buds und der schutzhülle ging es ganz schnell, die hatte ich am 04.02 schon nachdem ab dem 2.02 in zustellung stand (da habe ich nicht mal mitbekommen das es von Vorbereitung auf Bearbeitung gesprungen ist) :D
 
Meins ist noch auf Vorbereitung
Mal gucken wann sich es ändert.
Habe auch die 1tb Version gewählt in sky blue :cool:
 
Finde es irgendwie schade, dass Samsung die Bestellungen nicht mehr mit DHL express verschickt, sonst hätten wir noch die Hoffnung, das die Versandbestätigung heute noch ankommt. Bekam die Bestätigungen die Jahre zuvor immer um die 20 Uhr. Aber na ja, ist wahrscheinlich wegen den Kosten jetzt anders. Egal wir nehmen das was wir kriegen können :laugh: *1f605.png*
 
Mein, S23 Ultra 1TB in Lavender ist heute auch umgesprungen. *1f60d.png*
 
Naja gut ob heute oder morgen der Versand erfolgt, ändert im schlimmsten Fall ja gott sei dank nicht soviel.

Ich bin froh, wenn ich das die Woche noch in den Händen halten kann, weil eigentlich der Versand erst ab dem 17.02 erfolgen soll *1f605.png*
 
Bei mir ist jetzt auch in Bearbeitung *:winking-face: lets Go *:smiling-face:
 
Irgendwie hab ich das gefühl, das es morgen Versandbestätigungen nur so hagelt)))
 
Warte auch noch auf mein rotes mit 1TB
, ist auch endlich auf Bearbeitung. Hatte am 01.02. um 20:25 Uhr bestellt. Hoffe es ist bis zum Wochenende da, dann endlich keine dicken Cases mehr für den Stift wie aktuell mit meinem S21 Ultra.
 
Zurück
Oben