Was ist das Problem des S23U mit AndroidAuto@Volkswagen?

M
M.
User
Seit ewigen Zeiten nutze ich AndroidAuto mit Samsung Smartphones in verschiedensten Volkswagen.
Und ich finde, die Stabilität hat im Laufe der Zeit deutlich zugenommen, vor allem was wireless angeht. Bis das S23U kam - denn mit der Kombination S23U und dem Competition Pro (MIB3) brauch man keine Music streamen. Immer wieder sporadische Aussetzer von wenigen zehntel Sekunden und mehr. Die Anforderung eines neuen Titels dauert teils 3-4 sec und das Display nochmals 1-2 sec länger.
Ach ja, ich nutze AA natürlich wireless, genau wie bei meinem Note9. Nur mit dem Unterschied, das Note9 macht solche Zicken nicht. Ich habe es gerade für einen 30 minütigen Test reaktiviert. Es spielt ohne Aussetzer und reagiert so wie erwartet. Als Streamingdienste kamen Spotify und Amazon Music zum Einsatz.
Das VW Competition Pro, das S23U sowie alle Apps wurden zwischenzeitlich auch zurückgesetzt.
Entäuschte Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
alle Autos der VW Gruppe haben derzeit Probleme mit der Android-Auto-App. da muss Volkswagen oder Google mal ein Update bringen
 
Zurück
Oben