S23 WLAN Verbindung ohne Internet

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 WLAN Verbindung ohne Internet in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause leider nur die Möglichkeit Wlan über einen Access Point von TP-Link zu erstellen. Das war bis hierhin auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_8UF8tPh, 10. Mai 2023.

1. S23 WLAN Verbindung ohne Internet

Hallo zusammen,
    ich habe bei mir zu Hause leider nur die Möglichkeit Wlan über einen Access Point von TP-Link zu erstellen. Das war bis hierhin auch nie ein Problem. Mit meinem neuen S23 erhalte ich jedoch über diesen Access Point die Fehlermeldung "Verbindung ohne Internet". Andere Geräte können aber über den selben Access Point ins Internet. Ich habe daraufhin 2 neue Access Points von TP-Link ausprobiert, jedoch mit gleichem Ergebnis. S23 kein Internetzugang, andere Geräte schon. Der Samsung Support meinte, dass es vielleicht einen Softwarefehler zwischen dem S23 und dem TP-Link Routern geben könnte. Deshalb habe ich nun einen Access Point von Netgear ausprobiert. Auch bei diesem das gleiche Ergebnis. Ich habe schon den Moduswechsel zu 801.11a/n/ac ausprobiert. Auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzten oder auf Werkseinstellung zurücksetzten brachte nix. Wechsel zwischen Geräte MAC und zufälliger MAC oder Wechsel von DHCP aus statische IP, blieben auch ohne Erfolg.
    Das interessante ist jedoch, dass sich das S23 in öffentliche Wlan Netzwerke einloggen konnte und von diesen auch Internetzugang erhielt. Aktuell habe ich das Problem nur bei den Access Points zuhause. Andere Router konnte ich noch nicht ausprobieren. Bin aktuell bisschen verzweifelt... Hat jemand ähnliche Probleme mit dem S23 oder hat einen Lösungsvorschlag ?

via Samsung Community

Members_8UF8tPh, 10. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hmm Du hast ja schon auf zufällige Mac gestellt, was oft Probleme macht. Aber davon ab, wie ist denn der eigentliche Router konfiguriert? Ggfs. Dort das Gerät für Internet nicht frei gegeben?

hugofix, 10. Mai 2023
Thema:

S23 WLAN Verbindung ohne Internet

Die Seite wird geladen...
  1. S23 WLAN Verbindung ohne Internet - Similar Threads - S23 WLAN Verbindung

2. Probleme mit WLAN-Verbindung beim S23 Ultra - wer noch?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme mit WLAN-Verbindung beim S23 Ultra - wer noch?: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  3. Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet: Hallo zusammen, trotz korrekter WLAN Verbindung erscheint eine Fehlermeldung "Ohne Internet verbunden". Zur Information: Die betroffenen Galaxy Watch4 Series Watches waren circa 1 Monat nicht im...
  4. Galaxy J3: WLAN Verbindung steht, aber kein Zugriff zum Internet

in Smartphones
    Galaxy J3: WLAN Verbindung steht, aber kein Zugriff zum Internet: Hallo, seit heute mittag komme ich über WLAN nicht mehr ins Internet. Über das Handy-Netz funktioniert Internetzugang. WLAN habe ich eingeschaltet. Der Access Point funktioniert (ein Notebook und...
  5. WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert

in Samsung Tablet Forum
    WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert: Seit dem vorletzten System-Update meines TabS8+ habe ich diese Anomalie! WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert! Mein Softwarestand ist AVI1 hinten. Das neuste das verfügbar ist!...
  6. Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten: Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler...
  7. WLAN Verbindung steht, aber kein Internet!

in Fernseher
    WLAN Verbindung steht, aber kein Internet!: [ATTACH] Was kann ich da machen? Es handelt sich um ein Samsung TV 5471562
  8. Keine Internet Verbindung

in Fernseher
    Keine Internet Verbindung: Hi zusammen. Ich hab mir alles schon durchgelesen was hier in den Foren so geschrieben wurde. Mein Tv ue55ku6099uxzg bekommt einfach keine Verbindung. Was ich schon gemacht habe. Smarthub...
  9. Keine Verbindung mit Internet

in Fernseher
    Keine Verbindung mit Internet: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen nach dem ich mal 1 Tag mein lan Kabel angeschlossen hatte das Problem das mein Fernseher die Verbindung zum W-lan runter hat jeden nicht zum Internet ich weis...