S23 Ultra SP August 2023

B
B.
User
Hey haben die freien Geräte inzwischen das Sicherheitspatch August 2023 erhalten mit dem Kameraupdate?
Mein s23 Ultra mit O2 Branding hat noch keins.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Noch nicht, wenn es ein Update gibt wird es bestimmt hier in der Community gepostet.
 
Bitte nutze VOR dem Erstellen eines neuen Beitrags die Suche in der Community.

Häufig lassen sich dadurch in Null-komma-nix Antworten auf die eigenen Fragen finden
 
Ob im September nach dem August oder dem September Patch gefragt wird?! Ich bin gespannt...
.
 
An also die neu bei Android sind,aus eigener Jahre langer Erfahrung weiß man,das ein Update nicht immer für den besagten Monate kommen muss!das August Update kann auch im September kommen,wie ich es hier schon mehrere Male sagte in den letzten wochen,das wäre nicht das erste Mal.Das Update kann auch übersprungen werden!und im September Update implantiert sein,das ist alles schon oft vorgekommen.Eure Smartphone funktionieren doch super,auch ihr das monatliche Update,und sicher ist es auch.Das Problem wird die Beta sein!das jedes Update was jetzt kommt,auch Android 14 kompatibel ist,und es werden sicher eigene Fehler aufgefallen sein in der Beta die behoben werden müssen.Das Update wird kommen,ich bleibe da bei,ist es Mittwoch nichts da,kommt es gegen den 5 bis 9 September,so war es ein mal mit meinen S10 Plus,nur anstatt September wahr es Mai.
 
Danke für die ausführliche Antwort, hatte auf die schnelle in der Suche nichts gefunden.
Und die anderen die hier rummjammern, ich wäre bereits nach dem ersten Nein zufrieden gewesen
 
Es ist ja auch nicht negativ gemeint,sonder für die,die neu in den Bereich sind,und damit rechnen müssen!auch wenn nicht schön,das ein Update auch im anderen Monat kommen kann Auch ich habe schon mal gefragt Anfang August,ob die freien Gerät schon Meldung bekommen haben für ein update!da ich ein Telekom Gerät nutze.Aber Zeit gut 10 tagen,und mit dem wissen das die Beta läuft,hatte 8ch damit gerechnet das es spät kommen wird Nicht mal das Google Sicherheits Update ist bisher gekommen,und genau das zeigt,das es dieses Mal dauern wird.
 
Ist klar. Die Suche spuckt vermutlich gar nichrs zu dem Thema aus....völlig neu hier
 
Wenn es Freigegeben ist Kannst Du es Hier Lesen in vielfacher Ausführung
 

Similar threads

R
Für das S23 Ultra ist ein Update verfügbar...Aktualisierungsinformationen One Ul-Version: 5.1 Version: S918BXXU3AWGJ S918BOXM3AWHH S918BXXU3AWHH Größe: 1350,62 MB Sicherheitspatch-Ebene: 1. August 2023 8085679
Antworten
33
Aufrufe
470
J
E
Ich habe den Sicherheitspatch für August immer noch nicht erhalten, obwohl ich im Internet gelesen habe, dass diese bereits für die S23 Serie verteilt wurden. Wer hat das update für August schon, bzw. wer nicht? 8023267
Antworten
11
Aufrufe
218
C
S
Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2023 Würde mich sehr über Hilfe freuen. 8665990
Antworten
22
Aufrufe
421
S
A
https://www.deskmodder.de/blog/2023/02/07/samsung-galaxy-s23-ultra-belegt-knapp-60-gb-systemspeicher... Der letzte Kommentar von H3IINuN erklärt, was Samsung noch nicht eingeführt hat, um die Größe des Systemspeichers zu verbessern. 6876403
Antworten
3
Aufrufe
266
A
V
Hallo Samsung, Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel habe schon probiert, hat nicht geholfen. Samsung was soll ich machen? 7655557
Antworten
19
Aufrufe
377
V
Zurück
Oben