S23 Ultra und Größe Systemspeicher

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wie soll den die Einführung von zwei Partitionen die Größe des Systemspeichers verbessern? Das führt zu noch mehr Speicherverbrauch, verkürzt dafür die Downtime beim Updaten.
 

Similar threads

A
also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
Antworten
0
Aufrufe
336
A
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
443
O
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
411
J
A
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
Antworten
11
Aufrufe
389
Z
V
Hallo Samsung, Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel habe schon probiert, hat nicht geholfen. Samsung was soll ich machen? 7655557
Antworten
19
Aufrufe
371
V
Zurück
Oben