S23 Ultra Schwerer Software Fehler!

Da bin ich überfragt, leider. Hast Du Deine Daten eventuell in der Samsung Cloud, dem Google Drive und bei Google Fotos gesichert? Hast Du irgendeine Sicherung von Deinem alten Smartphone?
 
K
Kim
Hey,


Drücke Dir echt die Daumen. Kann so gut Deinen Frust und die Enttäuschung nachfühlen.

Versuch doch nochmals die Dreier Tastenkombination aus Leiser + Lauter + Powertaste. Habe schon gehört, dass es manchmal nach mehreren Versuchen gelungen ist.
 
Ohja *1f62d.png* Was mich auch ärgert, es gibt einen Beitrag, von der BILD (ausgerechnet) und das ist hinter deren Abo versteckt.
 
Mir fällt was anders ein.

Starte dein Telefon neu , und halte Leisetaste gedrückt bis es in Sicherer Modus hochfährt.

Jetzt könntest du versuchen die Pin-Eingabe zu überspringen.

Versuche das mit SIM und ohne SIM und mit der SIM in SIM 2 Slot.
 
Okay, ohne sim, selbes Ergebnis :confused: ich teste die anderen Möglichkeiten.
 
Mich würde interessieren wie du in diese Situation gekommen bist. Wenn ich das auf mein Testgerät reproduzieren kann, habe ich was zum spielen am Wochenende *1f648.png*
 
Du bist ein Retter!!!! Es ging, ich versuche jetzt mehr... Simkarte slot 2!, smart switch usw.. Wollte nur einen Neustart machen *1f61e.png* aber bin drin! Ich liebe dich!
 
Ich schaue jetzt, ob es ohne Safety mode startet.. Falls ja, dann..wäre das ein Traum!
 
OK. Jetzt brauchen wir ein Mod, btw jemanden von Samsung.

Und ich würde dich bitten genau zu sagen wie es bei dir ging.

Somit kann jemand ein Beitrag anpinnen und andere Benutzer helfen.

Btw, gerne.
 
Du kannst da deine Pin ausschalten.. oder sonstige Änderungen vornehmen.
 
Es ist gerettet!!! Kontaktiere mich bitte per PN, würde gerne Kontakt aufnehmen!
 
Hab ich, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll*1f499.png**1f499.png*
 
\@AwinS L: @DariaT L: @DavidB L: @FabianD L: @JunoK L: @KiraF L: @FemkeH L: @AvaM

Es sieht so aus, daß für den SIM Pin Fehler eine Lösung gibt, ohne Werksreset und ohne das der Benutzer ein Shop aussuchen muß. Möglicherweise sollte jemanden Samsung informieren, und vllt was in der Community anpinnen.

LG *270c.png*
 
Kleiner Tipp meinerseits, falls! Ihr einen pin nutzt, zum Bildschirm entsperren, auch den mal probieren! Ich habe eine Vermutung, dass es mitunter zu einem 'Wechsel kommt', das die pins getauscht werden! Versuch ist es wert. L: @osnix noch mal vielen dank!
 
Schön das dir geholfen wurde*1f642.png* :great: wenn du magst kannst du L: @osnix Lösung akzeptieren das geht neben seinen Kommentar bei den 3 Punkten *1f642.png*
 
Super Dankeschön!*1f642.png* So können andere in dieser Situation schneller eine Lösung finden :great:
 

Similar threads

B
Hey Leute, Hab heute mal expert raw ausprobiert auf meinem S23 Ultra und hab einen Bug festgestellt, also zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. Habe die App so eingestellt, das sie nur raw images also .dng speichert. Dann hab ich viele Bilder in kurzer Zeit gemacht, so 200 in 30...
Antworten
0
Aufrufe
480
B
S
Hey Leute, Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt anstelle in der normalen Gallery fehlerhafte Bilddateien angezeigt. Die sind einfach nicht zu...
Antworten
0
Aufrufe
455
S
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
121
J
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben