S23 Ultra Power Button Druckpunkt geringer als Lautstärke Taste?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Power Button Druckpunkt geringer als Lautstärke Taste? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Samsung S23 Ultra Freunde, Ich habe da mal eine Frage, der Druckpunkt vom Power Button ist nicht gleich wie bei der Lautstärke Taste. Es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Summyfunny, 27. März 2023.

1. Summyfunny
    Summyfunny Guest

Hallo Liebe Samsung S23 Ultra Freunde,

Ich habe da mal eine Frage,

der Druckpunkt vom Power Button ist nicht gleich wie bei der Lautstärke Taste. Es scheint auch so zu sein das er minimal tiefer im Gehäuse sitzt als die Lautstärkeregler Taste.

Klickdruckpunkt ist weniger, ist das bei euch auch so?

via Samsung Community

Summyfunny, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Spaceteck
    Spaceteck Guest
    Jetzt wo du es gesagt hast fühle ich es etwas bei meinem S23+. Ich kann meinen Powerbutton auch etwas hin und her schieben das geht beim Volumebutton nicht. Bei meinem alten S10 hatte ich sowas nicht

Spaceteck, 27. März 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Da ich für mein S23 Ultra eine Hülle von Spigen verwende, sind die Druckpunkte des Power Button und des Lautstärke Button durch die Tasten der Hülle identisch.

andy1954, 27. März 2023
  5. Ulli1993
    Ulli1993 Guest

Ich beobachte das gleiche: tieferer Druckpunkt. Aber durch die Hülle merkt man keinen Unterschied‍*2642.png*

Ulli1993, 27. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Power Button Druckpunkt geringer als Lautstärke Taste? - Similar Threads - S23 Ultra Power

2. Wieso geht mein power button nicht?

in Support
    Wieso geht mein power button nicht?: Hallo, seit Tagen funktioniert bei meinem Samsung die An & Aus taste nicht. Also wenn mein Handy an ist und ich mein Handy auf standby haben will, brauch ich mehrere Anläufe wo ich den Button...
  3. Lautstärke Tasten

in Smartphones
    Lautstärke Tasten: Hallo, warum kann man eigentlich nicht bei der Lautstärke Taste in ausgeschaltetem Zustand (ohne das Display aktivieren zu müssen) die Lautstärke betätigen, das hat sogar ein altes Windows Phone...
  4. Power-Taste funktioniert nicht

in Smartphones
    Power-Taste funktioniert nicht: Versuche, den Bildschirm mit der Power-Taste zu aktivieren bzw. deaktivieren und das An-/Ausschalten funktionieren nicht. Aber die Tastenkombination Home-Leiser-POWER Funktioniert. Da ist was faul...
  5. s10 power button problem

in Samsung Galaxy S10 Forum
    s10 power button problem: Hallo ich habe das s10 neu. Und stelle seit dem ein komisches Problem fest. Und zwar geht es um den power knopf. Generell funktioniert er problemlos kann ihn 30x oder öfter in folge drücken und...
  6. S10e Power Button wackelig

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e Power Button wackelig: Bei meinem gerrade gelieferten S10e ist der Power Button / Fingerabdrucksensor leider sehr wackelig. Sprich: Auch ohne Drücken des Knopfes hat das Teil merklich Spiel, was gerade aufgrund der...
  7. Bixby blockiert Power Taste

in Samsung Tablet Forum
    Bixby blockiert Power Taste: Galaxy Tab S6. Auf einmal blockiert Bixby meine Power Taste. Wenn ich sie drücke, erscheint Bixby. Wenn ich sie länger gedrückt halte, bleibt Boxby, ich kann das Tablet nicht mehr neu booten....
  8. Power Button kaputt

in Samsung Galaxy A Forum
    Power Button kaputt: Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat,...
  9. Vibration Ausschalten Power Taste

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Vibration Ausschalten Power Taste: Hallo. Wie schalte ich die Vibration bei der Power Taste aus. Ist erst seit dem Beta Update auf meinen S20 Plus. Danke für die Antworten. 2176128