Display ausgeschaltet lassen und nur über Power Knopf an?

O
O.
New Member
25. Juli 2023
2
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Display jederzeit komplett auszulassen und es nur anschalten geht, wenn man den Power Knopf drückt? Oder etwas ähnliches? Also es soll sich bei gewissen Aktionen nicht entsperren oder "aufleuchten".

Gerät: Samsung S23 Ultra
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit beim S23 Ultra das Display kurz aufleuchten zu lassen wenn man eine Benachrichtigung bekommt? 6908214
Antworten
5
Aufrufe
2K
D
B
Guten morgen beisammen  Und zwar habe ich ein zweites S23 Ultra bei dem das Display gerissen ist also nur das "Panel/Glas". Am Display Modul selber ist keinerlei Schaden oder verpixelung zu sehen... Kann mir wer sagen ob trotzdem das ganze Display Modul ausgetauscht werden muss? Oder ist es...
Antworten
8
Aufrufe
592
M
S
Hallo habe jetzt paar Tage alles mögliche probiert aber das Display vom s23 ultra ist definitiv schlechter als vom s21 ultra. Die Farben sind beim s23 ultra nicht so intensiv als beim s21 ultra. Beide hatten exakt die gleichen Einstellungen. Mich ärgert sowas extrem, das muss doch anderen auch...
Antworten
9
Aufrufe
622
S
S
Hallo. Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png* Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine horizontale linie getrent. Samsung Smart Repair hat s23 ultra nicht gelistet, und kann ich da keine reparatur machen. Ich habe überall...
Antworten
6
Aufrufe
436
G
P
Hallo zusammen! Bei meinem s23 ultra ist mir folgendes aufgefallen. Sobald ich ein Ladegerät anschließe verhält sich das Display komisch. Auf einem hellgrauen oder weißen Hintergrund sind über das ganze Display hinweg Striche zu sehen. Jedoch nur wenn man das Display berührt. Ist das noch...
Antworten
3
Aufrufe
289
P
Zurück
Oben