Bildschirm aufleuchten lassen bei Benachrichtigung

D
D.
User
Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit beim S23 Ultra das Display kurz aufleuchten zu lassen wenn man eine Benachrichtigung bekommt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja hier unter Benachrichtigungen letzter Punkt
1520215iBA7F63B10938F38B?v=v2.jpg
 
Einstellung - > Benachrichtigungen - > Benachrichtigungs-Pop-up-Stil - > Auch bei ausgesch. Bilds. anzeigen aktivieren
 
Gibt es auch die Möglichkeit das Handy nur bei ausgeschaltet display vibrieren zu lassen?
 

Similar threads

O
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Display jederzeit komplett auszulassen und es nur anschalten geht, wenn man den Power Knopf drückt? Oder etwas ähnliches? Also es soll sich bei gewissen Aktionen nicht entsperren oder "aufleuchten". Gerät: Samsung S23 Ultra
Antworten
0
Aufrufe
406
O
J
Hallo liebe Community, bei meinem A8 (Galaxy A8 (2018) Duos A530F) habe ich ein Neon Flip Cover. Nach dem Update auf Android 8 gibt es bei Kalender Erinnerungen ein permanentes Aufleuchten bis ich eine Taste drücke oder das Cover öffne. Zuerst dachte ich die Kalender Apps verursachen dies, aber...
Antworten
6
Aufrufe
127
H
A
Hallo liebe Community,Ich konnte bei meinem Samsung S7 den Display aufleuchten lassen, indem ich über die Frontkamera mit der flachen Hand gefahren bin. Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Einstellung der Eingabehilfe. Gibt es ähnliche Einstellung bei dem Note 10 Plus? 3249194
Antworten
9
Aufrufe
129
G
T
Hallo, ich habe heute mein A40 bekommen. Das Handy gefällt mir sehr gut. Das einzige was mich sehr stört , ist dass es keine Benachrichtungs LED oder ein Always On Display gibt. Wenn das Display wenigstens bei einer Nachricht oder sonstigem aufleuchten würde, was auch nicht der Fall ist. Ich...
Antworten
11
Aufrufe
125
G
L
Guten Abend. Ich habe zu Weihnachten das Galaxy s23 bekommen.  Nun habe ich die Blitzlicht Benachrichtigung und das Seitenlicht aktiviert. Beide leuchten allerdings nur bei aktiviertem Bildschirm auf. Sowohl im sperrbildschirm, als auch beim always on Display tut sich nichts. Ist das normal und...
Antworten
2
Aufrufe
230
L
Zurück
Oben