S23 - träges Aufwachen aus Standby

B
B.
User
Manchmal passiert es, dass das S23 sehr träge aus dem Standby aufwacht. Es dauert 5-10 Sek, bis alle Appicons normal angezeigt werden. Hat das Problem schon jemand erfahren. Was kann man dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Cache Speicher gelöscht und auch den App optimizer vor einigen Tagen angeschmissen. Leider keine Besserung.
 

Similar threads

J
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt? 7048289
Antworten
6
Aufrufe
728
J
S
Hallo Zusammen Hat jemand schon Erfahrungen mit Displayschutz zum S23 Ultra machen können und kann daher etwas empfehlen? Für mein Note20 Ultra habe ich damals ewig viel ausprobiert und gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Daher blieb das Display dann ohne Schutz. Ist...
Antworten
27
Aufrufe
1K
S
M
Ich habe auch ein Note 8 und seit dem Oreo Update Wlan Probleme. Vorher nie Probleme gehabt. Es liegt definitiv an Oreo. Bei mir ist es so, dass ich mein Wlan in den Standby versetze, wenn das Gerät aus ist. Ich habe bei WLAN -> Erweitert "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Nie"...
Antworten
13
Aufrufe
109
J
S
Hallo zusamme, Ich habe heute den S23U zum erstmal benutzt. Kmich habe das Problem, wenn ich jemand Anrufe oder man mich anruft, egal ob WhatsApp oder normal, hört mich der gegenüber nicht. Nachdem auflegen dauert es 20 sek ca friert das Bildschirm ein und dann Word es schwarz gefolgt vom...
Antworten
4
Aufrufe
401
S
S
Hallo ich besitze die Samsung GX-SM540M Mediabox Lite. Wenn ich das Gerät per Fernbedienung in den Standby-Modus schalte und dann stehen lasse, setzt nach ein paar Stunden der Deep-Standby ein, wo dann auch die rote Bereitschaftsleuchte am Gerät aus geht. Das Problem ist nun ein hochfrequentes...
Antworten
4
Aufrufe
121
S
Zurück
Oben