S23 Seitenlicht Helligkeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Seitenlicht Helligkeit in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Hab neu mein S23 bekommen und bei eingehenden Benachrichtigung ist das Seitenlicht auf niedrigster Helligkeit. Sobald ich den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von ejonas, 19. November 2023.

1. ejonas
    ejonas Guest

Hallo,
    Hab neu mein S23 bekommen und bei eingehenden Benachrichtigung ist das Seitenlicht auf niedrigster Helligkeit. Sobald ich den Bildschirm "erwache" schießt die Helligkeit sofort hoch. 

Wie stelle ich das dauerhaft hell, ich finde dazu nichts. 

Bei meinem S21 FE ist die Helligkeit immer gefühlt auf vollgas.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich meine das ist eine Nebenwirkung von Android 14 die hier in verschiedenen Beiträgen bemängelt wurde. Das ist kein Bug sondern so gewollt.

Barney0w, 19. November 2023
  4. Man kann dauer, Farbe,und Effekte(Variante) aussuchen. Helligkeit nicht meines wissens

AlbertEinstein, 19. November 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest
  6. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Ja dazu gab es mindestens schon einen thread hier, ich meine der war sogar schon in der Beta community und die Meinungen gingen da auseinander.
    Bei mir ist das Seitenlicht hell.
    true?v=v2.jpg

AndreasTommy, 19. November 2023
  7. ejonas
    ejonas Guest
    Danke konnte es dadurch lösen, wäre fast verzweifelt.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Seitenlicht Helligkeit - Similar Threads - S23 Seitenlicht Helligkeit

2. Galaxy S23 ultra nach 6.0 Seitenlicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 ultra nach 6.0 Seitenlicht: Hallo, Seit ich das 6.0 update habe ist das im gesperrten Modus das Seitenlich total dunkel bei einer Benachrichtigung.  Vor dem Update war es viel heller und man hat mitbekommen wenn eine...
  3. Seitenlicht S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Seitenlicht S23 Ultra: Moin Moin, Bei mir kann ich beim S23 Ultra das Seitenlicht für Benachrichtigung nicht aktivieren. Es ist nur grau hinterlegt aber ich kann es nicht aktivieren. Hat zufällig eine Idee ob ich noch...
  4. seitenlicht

in Galaxy Note 10-Serie
    seitenlicht: Kann es sein dass das seitenlicht deit dem Update auf one ui 3.1 weg ist weil ich finde es auf note 10 plus nicht mehr 2998362
  5. Seitenlicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Seitenlicht: Moin an alle und frohe Weihnachten. Seid dem neuen Update für das S20 finde ich keine Einstellungen mehr für das laufende Licht um den Bildschirm. Es funktioniert zwar, die Einstellung ist...
  6. Seitenlicht

in Samsung Wearables Forum
    Seitenlicht: Wird die galaxy watch active 2 irgendwann eine seitenlicht Funktion bekommen? Wäre ziemlich cool zum Always on Display 2109327
  7. Seitenlicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Seitenlicht: Guten Abend , Ich wollte mal fragen ob noch jemand seit dem Update auf Android 13 Probleme mit dem Seitenlicht bei manchen Apps hat? Bei mir funktioniert es z.b bei WhatsApp nicht. Danke MfG 6382474
  8. Seitenlicht

Seitenlicht: Habe folgendes "Problem" mein S22 Ultra, Macht plötzlich das Seitenlicht in Dauerschleife an, obwohl ich weder eine Benachrichtigung o.Ä. erhalten habe. Woran liegt das? Weiss das jemand...
  9. Seitenlicht

Seitenlicht: Hallo Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet der Rand nicht. Danke im voraus...