S23 leaks und infos

S
s.
User
Was haltet ihr vom s23 6.1 zoll,leaks,preisen,kamera,qualcom chip zum Akku und Performance Hoffnung?

Ich kauf es 100% und verkaufe das s22 wieder fast neu.

Kanns kaum noch erwarten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich bin sehr gespannt drauf !
Ich habe in den Leaks gelesen, daß es einen deutlichen Performance Boost geben wird !
Darf ich fragen worüber du dein S22 verkaufst ?
 
Also ich warte einfach ab, bis es vorgestellt wird. Vorher mag ich gar nichts wissen. Das nimmt die Spannung sonst weg ;) .
Was man auch nicht vergessen darf, ist der Preis. Ist er gerechtfertigt oder nicht? Das spielt beim Kauf eines neuen Gerätes immer eine Rolle. Vor allem wenn man nicht viel Geld hat.
 
Ich werde mir das S23 auf jedenfall mal genauer anschauen :embrass: , ob ich mich über den Prozessor freuen soll, weiss ich nicht, bin mit dem Exynos beim S21 zufrieden von daher würde ich auch einen exynos bevorzugen :embrass: , aber ich lasse mich gerne überraschen*1f62c.png*
 
Ich warte erstmal ab, wie der sich eine Zeit lang machen wird. Gerade im Bezug auf den Prozessor hab ich Zweifel, sollte er von Samsung gefertigt werden und nicht von tsmc.
 
Gebe Dir recht, der Unterschied ist marginal. Ich hatte die Möglichkeit vor zwei Jahren Mein S21U mit einem S21U von einem Kumpel aus den USA zu vergleichen. Für mich als Anwender war kein Unterschied festzustellen (bin kein Gamer) lassen wir uns überraschen ob Snapdragon besser ist. Jedenfalls sind im Vorfeld keine leidigen Diskussionen in Bezug auf den Prozessor aufgekommen. Jetzt ist Alles Snapdragon und wahrscheinlich auch wieder nicht recht *2642.png* :rofl: *270c_1f3fc.png*
 
Hört sich ja bis jetzt alles sehr gut an.
Ich hab noch ein bisschen Angst, wegen dem Prozessor, weil Samsung ja eine angepasste Version vom Snapdragon 8 gen 2 bekommt.
Ich hoffe das diese Version auch bei Tsmc gefertigt wird und nicht bei Samsung selber.
 
Ich finde der Preis ist bei Handy-Flaggschiffen schon lange nicht mehr gerechtfertigt *1f62a.png*
 
Es gibt für den Snapdragon 8 Gen 2 von Qualcomm einen "Bauplan". Jeder Auftragsfertiger hat sich daran zu halten. Es ist also egal wer diese SoC fertigt. Sie muss im Ergebnis identisch sein.
 
Trotzdem waren die Soc's die von Tsmc gefertigt wurden immer Effizienter, als die von Samsung.
Sieht man auch gut zum Beispiel beim Snapdragon 888 bis 8 gen 1, wurden alle von Samsung gefertigt und waren nicht sehr effizient und wurden auch schneller warm, die Snapdragon Chips vor dem 888 und nach dem 8 gen 1, sind viel effizienter und Stromsparender.
Deswegen hoffen ja soviele leute bzw youtuber, dass die Soc's bei Tsmc gefertigt werden.
 
Meiner subjektiven Meinung nach, hat sich Samsung in Bezug auf die Produktion von Prozessoren im letzten Jahr nicht mit Ruhm bekleckert.
Der Exynos 2200 und die ebenfalls bei Samsung produzierten Snapdragon 8 Gen 1(ohne plus) sowie die von Samsung produzierten Tensor-Chips waren allesamt keine Glanzleistung. Alle drei haben erhebliche Temperaturprobleme, die auch andere Hersteller nicht in den Griff bekommen haben.
Ich hoffe von daher sehr, dass das Gerücht, dass Samsung die Snapdragon 8 Gen 2 Prozessoren für die S23 Serie übertakten und selbst produzieren will, nicht stimmt.
 
Servus judgeandy, bin genauso bei Dir wie bei holgerito. Persönlich nutze ich momentan das S22U mit Exynos und habe dieses Problem der Erwärmung nicht, da ich keine Apps nutze die das hervorrufen könnten. Das von Dir genannte Gerücht unterschreibe ich zu *1f4af.png*% wenn es so sein sollte kommen wir vom Regen in die Traufe. Ich hole mir auf alle Fälle den Nachfolger und erst dann sieht man ob die Politik von Samsung aufgeht. Schätze Anfang März wissen wir mehr. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende *270c_1f3fc.png*
 
ich auch aber ich kauf sofort ab möglichkeit das 6.1 zoll.
Schlechter als s22 wirds bestimmt nicht,sollte es seit s20 weiter so bei Samsungs marketing abgehen,gehts vielleicht mal zur konkurenz irgendwann.

Ich finde ein s line in 6.1 bis 6.3 zoll mit bester Ausstattung würde austeichen,das ganze was jetzt läuft mit dem a line ,ultra usw mit diesen Fehlerquoten ist mir zu blöd irgendwie.

Ein Produkt und das 1a ,höchstens 2 Produkte ,nicht 3 pro release.

Früher wars cooler mit Samsungs Phones
 

Similar threads

N
Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance und des Akkus des S22 immer Schreckliches. Nun gibt es scheinbar sehr positive Leaks hinsichtlich des...
Antworten
0
Aufrufe
164
N
B
Das S23 hat einen Akku mit 3900 mAh mit nem kleineren Bildschirm mit 6.1 Zoll und das A52s5g hat einen 4500 mAh Akku mit 6.5 Zoll Bildschirm. Hab vor das S23 zu kaufen aber weiß nicht ob er genauso hält wie mein jetziges A52s5g...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
S
Bin ich der einzige der die Kamera total ***** findet beim 6.1 Zoll? Bilder sind ab mittlerer Hintergrund alle nicht deutlich und scharf bei ranzoomrn,dazu fokosiert Sie extrem schlecht. Ganz ehrlich,s10 oder s20 war um Welten besser. Dazu der scheiß akku,sag ich nichts zu. Eigentlich fiebere...
Antworten
8
Aufrufe
263
S
K
Hallo Samsung Nitzer, Ich habe mir das Samsung S22 gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Nur leider ist es mir kurz nach dem Kauf mit mir in ein Unfall geraten worauf es fast kaputt gegangen ist. Das Smartphone und ich habe es geschafft und mir geht es gut. Das Samsung S22...
Antworten
5
Aufrufe
455
K
S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
422
S
Zurück
Oben