S23 leaks und infos

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 leaks und infos in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Was haltet ihr vom s23 6.1 zoll,leaks,preisen,kamera,qualcom chip zum Akku und Performance Hoffnung? Ich kauf es 100% und verkaufe das s22 wieder fast... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von steven32, 2. Februar 2023.

1. steven32
    steven32 Guest

S23 leaks und infos

Was haltet ihr vom s23 6.1 zoll,leaks,preisen,kamera,qualcom chip zum Akku und Performance Hoffnung?

Ich kauf es 100% und verkaufe das s22 wieder fast neu.

Kanns kaum noch erwarten

:)

steven32, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Ich bin sehr gespannt drauf !
    Ich habe in den Leaks gelesen, daß es einen deutlichen Performance Boost geben wird !
    Darf ich fragen worüber du dein S22 verkaufst ?

NiklasS22, 2. Februar 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Also ich warte einfach ab, bis es vorgestellt wird. Vorher mag ich gar nichts wissen. Das nimmt die Spannung sonst weg ;) .
    Was man auch nicht vergessen darf, ist der Preis. Ist er gerechtfertigt oder nicht? Das spielt beim Kauf eines neuen Gerätes immer eine Rolle. Vor allem wenn man nicht viel Geld hat.

Anonaria, 2. Februar 2023
  5. steven32
    steven32 Guest

S23 leaks und infos

ebay kleinanzeigen,pn

6. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Okay

NiklasS22, 2. Februar 2023
  7. holgerito
    holgerito Guest
    Ich werde mir das S23 auf jedenfall mal genauer anschauen :embrass: , ob ich mich über den Prozessor freuen soll, weiss ich nicht, bin mit dem Exynos beim S21 zufrieden von daher würde ich auch einen exynos bevorzugen :embrass: , aber ich lasse mich gerne überraschen*1f62c.png*

holgerito, 2. Februar 2023
  8. nik2306
    nik2306 Guest
    Ich warte erstmal ab, wie der sich eine Zeit lang machen wird. Gerade im Bezug auf den Prozessor hab ich Zweifel, sollte er von Samsung gefertigt werden und nicht von tsmc.

nik2306, 2. Februar 2023
  9. Andi2111
    Andi2111 Guest

S23 leaks und infos

Gebe Dir recht, der Unterschied ist marginal. Ich hatte die Möglichkeit vor zwei Jahren Mein S21U mit einem S21U von einem Kumpel aus den USA zu vergleichen. Für mich als Anwender war kein Unterschied festzustellen (bin kein Gamer) lassen wir uns überraschen ob Snapdragon besser ist. Jedenfalls sind im Vorfeld keine leidigen Diskussionen in Bezug auf den Prozessor aufgekommen. Jetzt ist Alles Snapdragon und wahrscheinlich auch wieder nicht recht *2642.png* :rofl: *270c_1f3fc.png*

Andi2111, 2. Februar 2023
  10. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Hört sich ja bis jetzt alles sehr gut an.
    Ich hab noch ein bisschen Angst, wegen dem Prozessor, weil Samsung ja eine angepasste Version vom Snapdragon 8 gen 2 bekommt.
    Ich hoffe das diese Version auch bei Tsmc gefertigt wird und nicht bei Samsung selber.

CedricIsBack, 2. Februar 2023
  11. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ich finde der Preis ist bei Handy-Flaggschiffen schon lange nicht mehr gerechtfertigt *1f62a.png*

GalaxyDodo, 2. Februar 2023
  12. andy1954
    andy1954 Guest
    Es gibt für den Snapdragon 8 Gen 2 von Qualcomm einen "Bauplan". Jeder Auftragsfertiger hat sich daran zu halten. Es ist also egal wer diese SoC fertigt. Sie muss im Ergebnis identisch sein.

andy1954, 2. Februar 2023
  13. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Trotzdem waren die Soc's die von Tsmc gefertigt wurden immer Effizienter, als die von Samsung.
    Sieht man auch gut zum Beispiel beim Snapdragon 888 bis 8 gen 1, wurden alle von Samsung gefertigt und waren nicht sehr effizient und wurden auch schneller warm, die Snapdragon Chips vor dem 888 und nach dem 8 gen 1, sind viel effizienter und Stromsparender.
    Deswegen hoffen ja soviele leute bzw youtuber, dass die Soc's bei Tsmc gefertigt werden.

CedricIsBack, 2. Februar 2023
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

S23 leaks und infos

Meiner subjektiven Meinung nach, hat sich Samsung in Bezug auf die Produktion von Prozessoren im letzten Jahr nicht mit Ruhm bekleckert.
    Der Exynos 2200 und die ebenfalls bei Samsung produzierten Snapdragon 8 Gen 1(ohne plus) sowie die von Samsung produzierten Tensor-Chips waren allesamt keine Glanzleistung. Alle drei haben erhebliche Temperaturprobleme, die auch andere Hersteller nicht in den Griff bekommen haben.
    Ich hoffe von daher sehr, dass das Gerücht, dass Samsung die Snapdragon 8 Gen 2 Prozessoren für die S23 Serie übertakten und selbst produzieren will, nicht stimmt.

judgeandy, 2. Februar 2023
  15. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Servus judgeandy, bin genauso bei Dir wie bei holgerito. Persönlich nutze ich momentan das S22U mit Exynos und habe dieses Problem der Erwärmung nicht, da ich keine Apps nutze die das hervorrufen könnten. Das von Dir genannte Gerücht unterschreibe ich zu *1f4af.png*% wenn es so sein sollte kommen wir vom Regen in die Traufe. Ich hole mir auf alle Fälle den Nachfolger und erst dann sieht man ob die Politik von Samsung aufgeht. Schätze Anfang März wissen wir mehr. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende *270c_1f3fc.png*

Andi2111, 2. Februar 2023
  16. judgeandy
    judgeandy Guest
    Auch dir ein schönes Wochenende.

judgeandy, 2. Februar 2023
  17. steven32
    steven32 Guest
    ich auch aber ich kauf sofort ab möglichkeit das 6.1 zoll.
    Schlechter als s22 wirds bestimmt nicht,sollte es seit s20 weiter so bei Samsungs marketing abgehen,gehts vielleicht mal zur konkurenz irgendwann.

Ich finde ein s line in 6.1 bis 6.3 zoll mit bester Ausstattung würde austeichen,das ganze was jetzt läuft mit dem a line ,ultra usw mit diesen Fehlerquoten ist mir zu blöd irgendwie.

Ein Produkt und das 1a ,höchstens 2 Produkte ,nicht 3 pro release.

Früher wars cooler mit Samsungs Phones

Thema:

S23 leaks und infos

Die Seite wird geladen...
  1. S23 leaks und infos - Similar Threads - S23 leaks infos

2. Neues Android (Leak)

in Smartphones
    Neues Android (Leak): [ATTACH] Dieser Nutzer hat anscheinend ein S24 Ultra Pro. Also es könnte ein neues S24 Ultra Pro geben . Was denkt ihr ? 6958814
  3. Vom S10 zu S23 oder S23+?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Vom S10 zu S23 oder S23+?: Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku...
  4. Infos zum Einganssignal auf einem Q95T

in Fernseher
    Infos zum Einganssignal auf einem Q95T: Hallo, kann ich irgendwo sehen, mit welcher Auflösung und Modus (HDR ja oder nein) die HDMI Quelle die Daten einspielt? 6673191
  5. S22 Leak

in Smartphones
    S22 Leak: Allround-PC.com: Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku?. Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku? Eben gelesen... Wäre schön wenn Samsung wieder...
  6. Mega-Leak zum Galaxy S21

in Smartphones
    Mega-Leak zum Galaxy S21: 2021 soll das Samsung Galaxy S21 auf dem Smartphone-Markt erscheinen. Obwohl sich der Handy-Riese bislang mit offiziellen Infos zum Gerät zurückhält, gibt es schon einige Gerüchte und...
  7. Leaks zum Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    Leaks zum Samsung Galaxy S9: Wie kann es sein, daß Informationen über das neue Mobiltelefon an die Öffentlichkeit kommen, obwohl das Gerät erst noch vorgesstellt wird:...
  8. Nu8009 55 keine infos

in Fernseher
    Nu8009 55 keine infos: Hallo, Ich habe seit gestern einen Samsung 55zoll NU8009. Soweit ist alles supi aber eine Sache macht mich fertig *:smiling-face: Wenn ich auf eine Quelle gehe, zb Xbox One und auf diese Quelle...
  9. Infos zu Diagnosegerät

in PC Probleme
    Infos zu Diagnosegerät: Hi Leute, ich suche ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte zum Diagnosegerät von Autoaid . Kennt das jemand und kann mir etwas über die Handhabung erzählen? Ich würde mir das Gerät evtl. kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden