S23 Fotoqualität Wahrheit

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Habe auch schon viele Bericht und Videos darüber gesehen
 
Ich möchte als Nutzer keine verfälschten Bilder, die Vision sollte sein es so getreu wie möglich wiederzugeben
 
Du kannst einfach die szenenerkennung ausmachen. Dann hast du es original. Aber sieht halt dann nicht mehr so gut aus
 
Und genau das sollte es liefern ein Premiumgerät Bilder die gut aussehen aber nicht verfälscht sind.
 
du möchtest, dass die KI zaubert (Details in einem Bild "findet", die im Original nicht vorhanden sind), aber keine Magie (Algorithmen, die Ähnlichkeiten zu bereits "erlerntem" erraten) anwendet? ;)
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Man muss bedenken, dass man immer noch nur ein Smartphone hat, was gewisse Grenzen hat. Und um über diese Grenzen hinauszukommen, kommt Die KI ins Spiel. Man beschwert sich ja auch nicht, dass bei portraitfotos kein echtes bokeh zum Einsatz kommt (sofern es gut ist), sondern ist froh, dass es durch die KI so gut erstellt wird, dass es aussieht, als wäre es möglichst realistisch.
 
Nichts für ungut... aber das ist genau DAS, was ich von einem modernen SMARTphone mit KI onboard erwarte. Für einfache Abbildungen ohne integrierte Nachbearbeitung hole ich mir eine Kamera ohne Intelligenz. Nur lege ich auf so etwas in meinem Leben selten einen Wert.
 
Wenn du auf den Bildern wie in dem Beispiel von dem Link, lieber Buchstaben oder Ziffern anstatt Fenster haben willst, okay.
Realitätsfenster, Samsung Software Ziffern und Buchstaben. Naja
 
Wenn so etwas auffälliges passiert, schmunzelt man darüber und versucht es nochmal, falls die Abbildung von dem Gebäude so wichtig sein sollte..
Eine KI ist prinzipiell fehleranfällig. Es ist eine massenhafte Ansammlung von Daten, bei denen aufgrund der enormen Menge sich wiederholende Muster erhofft werden. Diese werden als Methoden extrahiert und in vermeintlich ähnlichen Situationen angewandt. Mehr passiert da nicht und es kann nur besser werden
 
Erstmal , das ist keine Fälschung.

Und wenn du kein KI möchtest kauf dir ne Kamera mit Film.
 
Habe ich. Habe das Samsung Telefon weggeworfen und eine tolle Kamera gekauft.
 
Schön. Schmeiß auch die anderen weg, solltest du noch welche haben, die machen alle daß gleiche :).

PS: ist deine Internet oder BT Verbindung auch " gefälscht " ?.
Oder wie stehst du dazu ?

Noch was anderes, hast dich schon bei Qualcomm beschwert ? Wenn nicht solltest du machen, und auch Apple nicht vergessen.
 
Nö? Die benutzen kein KI ?

Da bin ich auf deine Erklärung gespannt :). *1f37f.png**1f37f.png**1f37f.png* :cool:
 
Bloß von anderen Herstellern hat man noch nichts von dieser Art von Verfälschung gehört. Ist nur wieder Samsung
 
Warum sollte ich mich bei den anderen beschweren Fragezeichen bei denen sind solche Enthüllungen noch nicht ans Licht gekommen. Habe von den anderen nichts gelesen
 

Similar threads

J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
419
J
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
493
F
J
Also an alle, die Probleme mit dem WLAN haben: es soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Das Problem ist bei Samsung bekannt. Es liegt nicht unbedingt an euren Routern, sondern scheint ein Bug zu sein...
Antworten
7
Aufrufe
615
J
U
Gerade eben habe ich einen sehr interessanten Artikel in den News von Notebookcheck.com gelesen, der sich auf ein Statement von Samsung in der koreanischen Members Community bezieht. Hier rät Samsung aus verschiedenen Gründen explizit von der Verwendung von Kameraschutzgläsern -/ Folien ab, da...
Antworten
29
Aufrufe
1K
U
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
119
O
Zurück
Oben