S23 Fotoqualität Wahrheit

Meine Erklärung ist dass ich von anderen Herstellern oder über andere Hersteller solche Berichte nicht gefunden habe
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Man darf sich schon ärgern, darum geht es nicht.

Und warum geht der Vergaser davon aus daß es ein Fehler der Software ist ? Kann genau so gut wie daß es an der Hardware liegt, bzw an der Hardware mit bestimmte Algorithmen.

Die Wahrheit ist diese:

Wenn man nicht wirklich was von der Materie versteht , sollte man mit Schuldzuweisungen Seher vorsichtig sein.

Die andere Wahrheit ist, OHNE KI / AI geht heutzutage nicht mehr viel, besonders nicht in Smartphones. Ob Fotografie, Modem, Leistungsoptimierung etc, ohne geht es nicht.

Und man sollte nicht vergessen das HW ( oder die Firmware oder beides ) und Software Fehler enthalten können. Also es braucht Zeit neue Hardware, Software und bestimmte Algorithmen anzupassen.
 
Weil weder du noch der Verfasser den du verlinkt hast , noch YT Sensation Kanäle, anscheinend eine Idee haben wie KI funktioniert. Und niemand hat ein Beweis erbracht daß es an Software liegt , und wenn an welche Software bzw Firmware.

Falls dir es nicht bewusst ist ein teil der KI existiert in Hardware, und die gehört zum Qualcomm, genau so wie die dazugehörigen Firmware der KI.

Wenn ein Algorithmus nicht immer gleich funktioniert mit neue Hardware, oder Hardware mit existierende Algorithmen, heißt es nicht das was gefälscht oder absichtlich so gemacht wird. Und natürlich ist es genau so möglich daß es ein 0815 BUG ist.

Denk Mal darüber nach.
 
Also gibst du zu daß du keine Ahnung hast ?

Nichts für ungut, aber wenn daß der Fall ist, solltest du dir ne Stunde Zeit nehmen, und dich wenigstens darüber informieren wie Fotografie heutzutage funktioniert, besonders mit Smartphones. Jeder Hersteller benutzt KI , Hardware und Software und nicht NUR für Fotografie.

Ein Tip von mir. Wenn man was nicht weißt oder versteht, sollte man möglicherweise erst vorsichtig Nachfragen. Nicht alles was du online siehst entspricht der Wahrheit.
 
Doch was online war entspricht der Wahrheit es hat ein Profifotograf gemacht das KI verwendet wird weiß ich aber wir reden ja hier von einem Problem das Fotos verfälscht wiedergegeben werden dann ist einfach die KI schlecht
 
Wenn dein Profi-Fotograf auch noch Hardware und Software Spezialist der bei Samsung und/oder Qualcomm arbeiten würde, wäre, könnte es möglicherweise stimmen.

Der, sowie du , hat keine Ahnung woran es liegt.

Außerdem , ohne dir was böses zu wollen, hast du keine Ahnung wovon du sprichst. Daher bin ich raus, Zeitverschwendung.
 
Komisch, Apple hat immer noch die gelben Bilder und die Melonen Gesichter bei Selfie, scheint niemanden zu stören das die 14ner Reihe, möglicherweise Defekte Hardware hat ;).

Außerdem ist es hier ein User Forum, schreib an Samsung oder den CEO...
 
Ich kenne den Fotograf nicht, er ist nicht mein Fotograf, ich kenne ihn nur aus vielen Medien, weltweit berühmt, bei Qualcomm hat er glaube ich auch schon gearbeitet.
 
Nochmals, weder du noch er weißt woran es liegt. Es muss nicht zwingend am Samsung selber liegen, es muss auch nicht zwingend ein Software Fehler sein, und das ist Fakt.

Es ist einfach eine Frechheit solche Behauptungen zu stellen, besonders, wenn ein selber, überhaut nicht mit der Materie vertraut ist.

Daher, Schuster bleib bei deine Schuhen..
 
Mag sein, aber sein Job ist Fotos zu machen und nicht seine Spekulationen als Wahrheit zu verkaufen.

In wie weit kannst du nicht begreifen daß ein Fotograf nur sagen kann ob ein Foto gut oder schlecht ist, und ob möglicherweise ein Fehler / Problem in der KI Nachbearbeitung bestehen könnte. Das ist alles. Mehr weißt er nicht, all das andere ist Spekulation.

Profi Fotograf oder nicht, der ist nicht Profi in Microarchitektur, Profi in Samsungs proprietären Code, Profi in Qualcomm proprietären Code , und so weiter. Wie schwer ist daß für dich zu verstehen ?
 
Ich sehe das Du den Bericht noch nicht angeschaut hast, wo er sich die Mühe macht, alles zu belegen.
 
Habe ich, er kann nichts belegen. Absolut gar nichts.

Wahrheit oder Fakt ist wenn, jemanden belegen kann, nachdem die Hardware, Firmware und Software untersucht wurde, ob es ein Fehler ist, ob es gewollt ist, ob es nur ein Optimierung Problem ist, etc und *wo* oder *was* genau daß beobachte Verhalten verursacht.

Der kann sich Mühe mache solange er möchte, ich denke, ich meine, laut meine Erfahrung, order es muss so sein, ist weder ein Beweis noch die Wahrheit, es ist Spekulation.

Schon die " Samsung KI " Aussage ist falsch. Bei der S23 Reihe, gibt es keine " Samsung KI ".. habe ich dir versucht zu erklären. Es gibt eine Qualcomm KI , die dazu neu ist, mit einen neuen Sensors für die Reihe, und *dazu* Samsung Software. Der Fehler/Problem , kann sonst wo liegen. Bilder oder Videos vergleichen wird dir nicht verraten was das beobachte Verhalten verursacht, es sagt nur aus, das manchmal, *irgendwas* nicht in Ordnung zu sein scheint.

Niemand, der keine Zugang zum Quellcode hat, und keine genau Kenntnisse der Hardware, und Zugang zum Quellcode der Firmware hat, kann eine Wahrheitsgemäße Aussage mache. Weder ich, der mit Linux seit fast 20 Jahre Arbeit, Treiber schreibt und Soft und Hardware Fehler untersucht, noch du der anscheinend absolut nichts darüber weißt, nicht der Profi Fotograf, nicht ein 0815 YT Kanal und auch nicht Samsung Entwicklern die *keine* Berechtigung haben den obengenannten Quellcode zu sehen.

Die Ironie ist, jeder der es sagen könnte, wird es nicht, den sei sicher, alle sind, nicht nur vertraglich gebunden, aber auch zu Verschwiegenheit verpflichtet ( NDA ). Nicht wegen den Fehler, aber wegen den proprietären Quellcode und Technologien.

Over und Out. *270c.png**1f44b.png*
 
Ja , relativ gut erklärt. Ziemlich einfach , so daß es jeder verstehen müsste, zumindest nach dem Pixel Beispiel :).

Die Nachbearbeitung ist viel komplizierter, und es ist weit mehr als nur Software beteiligt.
 

Similar threads

J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
419
J
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
493
F
J
Also an alle, die Probleme mit dem WLAN haben: es soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Das Problem ist bei Samsung bekannt. Es liegt nicht unbedingt an euren Routern, sondern scheint ein Bug zu sein...
Antworten
7
Aufrufe
615
J
U
Gerade eben habe ich einen sehr interessanten Artikel in den News von Notebookcheck.com gelesen, der sich auf ein Statement von Samsung in der koreanischen Members Community bezieht. Hier rät Samsung aus verschiedenen Gründen explizit von der Verwendung von Kameraschutzgläsern -/ Folien ab, da...
Antworten
29
Aufrufe
1K
U
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
119
O
Zurück
Oben