S23 Anruf nicht gesendet

R
R.
User
Jedes mal, wenn ich jemanden anrufen möchte aus der Telefon App Kontakte, wird dieser Anruf nicht gesendet. Benachrichtigung Blase
Beim zweiten mal geht der Anruf durch. Ist auch egal ob schon zig mal Angerufen oder erste mal.
Gibt es da eine Einstellung für?
Anbieter freenet Telekom

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hy ist das also bei jeder Nummer? hast du evtl in den Einstellungen vielleicht gewisse Nummern blockiert ohne es zu wissen?Hast du deine Netzeinstellungen auf ein bestimmtes Netzform (LTE,5g,) eingestellt?ich habe Bilder hier bei gefügt!da kannst du deine Einstellungen mit deinen vergleichen.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Moin,

ein Neustart des Handys hat hier auch schon einmal geholfen.
Hats Du einmal darauf geachtet ob das Problem nur zuhause auftritt, oder auch außerhalb?

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe einen Kumpel der hat bei seinem S23 Ultra folgendes Problem. Sein Handy klingelt, aber der Anruf wird nicht angezeigt. Also kann er auch keinen Anruf annehmen. Paar Minuten später kommt dann erst eine Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit. Umgekehrt, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
213
R
S
Hallo zusammen, Ich habe ein neues S23 Ultra, kann jetzt aber eingehende Anrufe nicht mehr entgegennehmen. Beim eingehende Anruf geht die Telefon-App ganz normal auf, ich kann dann aber weder den grünen Telefon-Button drücken um das Gespräch zu starten noch den roten Hörer drücken um den Anruf...
Antworten
16
Aufrufe
220
R
N
Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus aktivieren und deaktivieren. Im Menü wird angezeigt das Verbindung zu meinem Anbieter, in diesem Fall...
Antworten
12
Aufrufe
1K
M
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
366
M
A
Hi zusammen, vor dem Update konnte ich beim Drücken der Lautstärketasten eingehende Anrufe stummschalten und sogar (in-app) wegwischen.  Das geht nun nicht mehr. Jetzt muss ich bei einem eingehenden Anruf (Telefon, WhatsApp, etc) den Powerbutton drücken und somit das Display sperren.. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
252
A
Zurück
Oben