Stummschaltung eingehender Anruf s23 Ultra one ui 6

A
a.
User
Hi zusammen,

vor dem Update konnte ich beim Drücken der Lautstärketasten eingehende Anrufe stummschalten und sogar (in-app) wegwischen. 

Das geht nun nicht mehr. Jetzt muss ich bei einem eingehenden Anruf (Telefon, WhatsApp, etc) den Powerbutton drücken und somit das Display sperren..

Ich habe das gesamte Menü durchforstet aber keine Option gefunden. Früher gab es etwas wie "Klingeln mit Leiser Taste verhindern". 

Wer kann mir helfen?

Danke vorab!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Es gibt die Option "Anrufe per Funktionstaste beenden " unter Anrufeinstellungen ->Anrufe beantworten und beenden. Die Anrufeinstellungen erreichst du über die drei Punkte oben in der Telefon-App
 
Ich möchte eingehende Anrufe stummschalten. So wie das früher ging, über eine der Lautstärketasten. Insbesondere dann, wenn ich das Handy gerade verwende. Geht aktuell nur noch, wenn ich den Powerbutton drücken würde und das Handy sperre
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
386
J
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
361
B
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
382
B
M
Hallo, ich habe auf meinem S23 vor kurzem das Update auf One UI 6 / Android 14 ausgeführt. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Handy mit der Standard-Druck-App (Standarddruckdienst) auf meinem Brother HL 2365 DW nur noch mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund druckt - egal aus welcher...
Antworten
1
Aufrufe
212
S
M
Hallo, Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe über Ebay ein neues s23 ultra vor ungefähr 1 Monat erworben. Nun stelle ich fest, das ich mir in der Members App, nicht den Banner für die One UI 6 beta erhalte. Im Software Info Bereich steht: Eux Eux Vod. Bedeutet dieses Vod, ein...
Antworten
6
Aufrufe
387
B
Zurück
Oben