S22Ultra-Screen Freeze

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22Ultra-Screen Freeze in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hello Everyone! Good day! Has any Galaxy - S22ultra user faced screen freeze issue? I have encountered freeze for 3 times now. Screen was hung when I... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Deeps2887, 15. März 2022.

1. Deeps2887
    Deeps2887 Guest

S22Ultra-Screen Freeze

Hello Everyone! Good day!
    Has any Galaxy - S22ultra user faced screen freeze issue? I have encountered freeze for 3 times now. Screen was hung when I tried to open the phone. L: Galaxy S22 Ultra . This is really disappointing.

via Samsung Community

Deeps2887, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Lykia
    Lykia Guest
    As it seems there are more people with that problem or in general freezing on S22 series.

4. Sese1
    Sese1 Guest
    I have issues with apps crashing and screen freeze too (S22+). I'm guessing that many apps aren't compatible to Samsungs newest chip? But I tried almost everything from putting apps to deep standby to factory reset. Nothing helped at all.

5. Deeps2887
    Deeps2887 Guest

S22Ultra-Screen Freeze

That's bad to hear. Not sure on the apps compatibility with new chip. Any idea, if Samsung will be addressing these issues? if yes, when?

Deeps2887, 17. März 2022
Thema:

S22Ultra-Screen Freeze

Die Seite wird geladen...
  1. S22Ultra-Screen Freeze - Similar Threads - S22Ultra Screen Freeze

2. s22ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    s22ultra: Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die...
  3. S22ultra

S22ultra: Schlechter Empfang warm? 6633145
  4. S22ultra Prozessor

S22ultra Prozessor: Hallo dachte das das S22 Ultra den Exynos 2200 hat,bei mir wird aber der 9925 angezeigt? [ATTACH] 6479792
  5. S22ultra

S22ultra: Hat das ultra kein annäherungssensor? Ist ja mega krauselig in whatsapp ne sprachnachricht anzuhören... Plötzlich will whatsapp videoanruf machen verschickt nachrichten mit nichts drinn... gibt...
  6. Video Freezes und Tonprobleme

Video Freezes und Tonprobleme: Hallo, Gibt es hier noch Leute mit Freezes (Video) und Tonproblemen? Support von Samsung kann man ja vergessen... Wir haben Probleme zuletzt auch mit einer Video-Beratung, die dann nicht...
  7. S22Ultra

S22Ultra: Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht...
  8. Edelschrott S22ultra

Edelschrott S22ultra: Seit dem letzten Update AVCJ hat sich einiges verschlechtert.Diese Probleme hatte ich vorher nicht Telefon wird bei normaler Nutzung warmAkku geht um einiges schneller leerBeim Scrollen laggt es...
  9. S22ultra

S22ultra: Mobile Datenvebindung bricht ab und zu ab. Umschalten auf 4g und zurück . Dan geht es wieder. Lästig. 4956832