s22 wipe cache

A
A.
User
Ich versuche wipe cache zu machen auf meinem S22. Nach ausschalten und danach leiser + power wir mein Smartphone ganz normal eingeschaltet und landet nicht ins recover Modus.. ich lasse die Buttons nach dem Samsung Logo angezeigt wird. Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du musst das Gerät dazu via Kabel z.b mit dem Laptop, TV, Konsole etc verbinden.
Dann klappt das auch...
 
Seit einigen Modellversionen ist es notwendig zusätzlich noch eine USB Verbindung zu haben. Das kann auch ein Akkupack sein oder der PC. Nur dann klappt das.
 

Similar threads

L
Verschiedene Apps lassen sich auf mein S22 Ultra nicht öffnen unter anderem Samsung Members Chrome GMail usw. Habe schon Wipe Cache gemacht und Repair Apps bringt leider nichts. Schreibe jetzt von mein Tab S6 da funktioniert alles kann also nicht am Wlan legen. Anbei Video Quick Share 7212661
Antworten
13
Aufrufe
468
L
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
328
D
U
Vor wenigen Minuten habe ich bei meinem S22 Ultra das soeben erschienene Systemupdate installiert. Nach dem Neustart wurde jedoch erstaunlicherweise meine PIN Eingabe als fehlerhaft/ falsch angezeigt. Falls jemand mit dem gleichen Problem konfrontiert wird/ werden sollte, geht bitte...
Antworten
14
Aufrufe
186
A
C
Hallo, nachdem das S22 Ultra abends eingefroren ist, aber nach ein paar Minuten wieder reagierte, hat es sich wenige Stunden später selbstständig ausgeschalten und hängt seitdem im Bootloop fest...Mehrere forcierte Neustarts (Leise+Power) haben nichts gebracht, Recovery Mode ist nicht erreichbar...
Antworten
12
Aufrufe
280
A
A
Bevor gleich wieder einige Probleme evtl haben die auftreten können weil Reste von Android 13 noch drauf sein könnte macht bitte ein wipe cache partition wie ihr die durchführt?  Wipe cache partition: Gesamten System-Cache leeren Der Befehl „wipe cache partition“ findet sich bei einem...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben