S22 verbindet sich nach Update nicht mehr mit galaxy4

K
K.
User
Nach dem Update gestern war die Verbindung zu meinem galaxy4 smatwatch plötzlich instabil. Alle paar Minuten an und wieder weg. Der Versuch wearable neu zu installieren klappte nicht. Es wurde dann gar keine Verbindung mehr hergestellt.
Hat emand eine Idee wie das Zusammenspiel wieder klappen kann? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du auf der Watch einmal die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" ausgeführt?
 
Habe ich versucht. Inzwischen stellt er gar keine Verbindung mehr her. Ich komme bis zum Popup auf dem Handy, dann bricht die Verbindung ab
 
Habe noch einmal wearable deinstalliert und zurückgesetzt.
Wearables findet die watch. Fängt auch an Sie vorzubereiten, bricht aber bei 80% jedesmal ab.
 
GESCHAFFT
alles funktioniert wieder.
Ich habe sichergestellt, dass die Uhr nirgends auf dem Smartphone mehr auftaucht. Nicht bei freigegebenen Verbindungen usw. Dann Smartphone Neustart. UHR KOMPLETT zurückgesetzt. Dann neu installiert indem ich die Uhr gestartet habe. Eine Sicherungswiederherstung war nichtmöglich, also alles neu eingerichtet.
Ich kann sie jetzt wieder nutzen
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Wollte gerne mal fragen, ob jemand von euch auch ein ziemlich instabiles Bluetooth am S22 Ultra hat? Manchmal braucht es mehrere Versuche um eine Verbindung herzustellen ( Freisprecheinrichtung im Auto, anderes Handy...). Manchmal bricht die Verbindung, wenn sie dann hergestellt...
Antworten
5
Aufrufe
172
J
O
Was ist denn DAS schon wieder? Endlich funktionierte das S22 Ultra einigermaßen ordentlich, doch nun plötzlich verbindet es sich nicht mehr automatisch mit meinen beiden Sony-Autoradio! Ich habe zwei verschiedene Autos mit dem gleichen Sony-Autoradio und das Problem besteht bei beiden...
Antworten
7
Aufrufe
263
O
S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
151
O
B
Hallo zusammen, mein S22+ bekam gestern das UI6 Update. Nun verbindet es sich nicht mehr mit dem WLAN. Alle anderen Geräte (Notebook, iPad etc) sind unverändert verbunden. Gemacht habe ich bisher:  - Neustart Handy & FRITZ!Box  - Wipe Cache - Repair Apps - WLAN/Bluetooth Verbindung neu...
Antworten
3
Aufrufe
323
B
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
694
A
Zurück
Oben