S22 Update

N
N.
User
1560111i182C8A961071AA65?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Finde ich auch! Samsung ist echt immer super schnell! Ich auch *1f600.png*
 
das Handy wurde mehr heißer als vor dem Update beim Laden und stürzt auch ab *2642.png*
 
Ich merke nur das der Akku etwas schlechter geworden ist ‍*2642.png*
Das es Abricht war schon vor dem Update so
 
Die Akkuleistung habe ich nach dem Update noch nicht getestet, ich teste gerade die Leistung, ich habe das Handy zu 100% aufgeladen
 
Viel Spaß! Ich bin gespannt was du uns berichten wirst
 
Wie kannst du nach 3 Stunden schon beurteilen, ob der Akku schlechter geworden ist? Es ist normal dass bei einem Update mehr Energie verbraucht wird
 
Hallo L: @Rawad1982,
eine gewisse Wärmeentwicklung ist nicht ungewöhnlich, vor allem wenn sich dein Gerät gerade an einem Ladegerät befindet. Heiß sollte dein Smartphone aber nicht werden. Bitte melde dich doch einmal bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Ich warte und installiere erst wenn sich nach ein zwei Wochen keiner hier meldet das es seit dem update probleme gibt.
 

Similar threads

M
Hallo wie lange bekommt das s22 ultra noch Updates *m:1f601.png* 7731712
Antworten
2
Aufrufe
308
Z
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
375
B
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
159
N
S
Samsung verteilt jetzt neues massives Update für Galaxy S22-Serie 8034588
Antworten
3
Aufrufe
227
S
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
246
C
Zurück
Oben