Neuestes update für galaxy s22 Serie.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe ich bereits heute morgen 09.21 Uhr auf Grund eines Beitrags in der Members App installiert.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
255
C
A
Samsung hat vor etwa 40 Tagen das OneUI6 Beta veröffentlicht. Zuerst erhielt die Galaxy S23 Serie das Update, wie üblich bei Flaggschiff-Geräten. Dann sollte die Galaxy S22 Serie an der Reihe sein, gefolgt von den Vorjahresmodellen. Bisher hat Samsung jedoch die Galaxy S22 Serie und deren...
Antworten
5
Aufrufe
230
A
J
Laut Samsung soll die Galaxy S22-Serie Glaxy AI nicht erhalten, da die Geräte angeblich zu schwach wären. Aber wieso bekommt dann das S23FE mit demselben Chip die Galaxy AI Funktionen? Ich glaube mit dem S22 benutze ich vorerst mein letztes Samsung-Smartphone.  9032064
Antworten
9
Aufrufe
166
J
G
Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
Antworten
2
Aufrufe
316
G
R
Das Update wird bereits in Korea verteilt://www.sammobile.com/news/galaxy-s22-update-that-removes-performance-limit-in-games-is-here 4991887
Antworten
7
Aufrufe
176
R
Zurück
Oben