S22 ultras

W
W.
User
Videoaufnahme ist wirklich scheiße, besonderes Videostablisirung, bilder sind Toll

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was definierst du denn unter Scheiße? Und vorallem im Vergleich zu was?
 
Wie können wir Dir jetzt weiterhelfen? Hast Du eine Frage oder ist das nur eine Aussage, die Du mal loswerden wolltest?
 
Ich habe das Gefühl, dass hier gar nicht nach Hilfe gefragt wird, sondern nur Feststellungen geteilt werden wollen.
In dem Fall:
Videos UND Bilder bei meinem S21 5G sind auch heute noch nach 1,5 Jahren in Gebrauch atemberaubend:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich mit meinem S22U 512GB auch nicht beschweren. Im Gegenteil.
4K 60fps Stabi und Qualität super. Am FS kein Unterschied zum "normalem" 4K Fernsehen!
nice day
mangray
 
Wörter wie Sch.... lese ich eigentlich nicht gerne in dieser tollen Community. Hast Du den Fehler vielleicht schon mal bei Dir bzw. Einstellungen gesucht? Ich habe keinerlei Probleme
 

Similar threads

W
Zwei problemen bei meinem samsumg s22 ultras, die ich scheiße finde und zwar Akku und Videoaufnahme, diese sollten irengen wie verbessert werden 5786766
Antworten
7
Aufrufe
130
H
C
Findet ihr auch, dass das Display des neuen Fold viel besser ist als das eines S22 Ultras? Das Display des neuen Fold hat viel viel kräftigere Farben und Kontraste und es sieht auch eindeutig viel mehr nach OLED aus. 5881559
Antworten
9
Aufrufe
160
C
T
Hey,was meint ihr, wie schnell wird der Preis des S22 Ultras sinken ? Ist mir auch klar, das keiner genaue Angaben machen kann, darum geht es mir auch nicht. Sondern eher um eventuelle Erfahrungen oder Einschätzungen.. 4944396
Antworten
8
Aufrufe
160
J
N
Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wie die Verarbeitungsqualität von euren S22 Ultras sind! Bei meinem S22 Ultra sind die Spalten zwischen Display und Rahmen nicht durchgängig identisch. Es ist nicht viel, aber ein stück Papier passt von der dicke her rein. Des Weiteren sieht man...
Antworten
16
Aufrufe
252
G
B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
165
D
Zurück
Oben