S22 Ultra September Sicherheitspatch

B
B.
User
Hab gerade gesehen, dass der September Sicherheitspatch, für die EUX Geräte, zur Verfügung steht.Ob das Update noch etwas anderes beinhaltet kann ich leider nicht sagen, ist wie immer der Standard Changelog.
1303827iD14B16C3A9B779DD?v=v2.jpg

1303826iD13226E1FC9212BA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Danke für die Info, dann kann wie in meinem Fall als Betatester mit einem S22 Ultra, die 3. Beta für UI 5 und Android 13 nicht nicht mehr lange dauern:great:*1f91e_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt die S22 Reihe mit diesem Patch auch das One UI 4.1.1 verpasst?
 
Die hab ich ja auch. Die Updates werden aber immer in Wellen verteilt, deswegen kann es auch mal ein paar Tage dauern.
 
Logisch, du Glücklicher *1f601.png*.
Ich warte ja auch noch auf den Start der dritten Beta.
 
Hab gestern mein neues S22 Ultra bekommen, aber bei mir wird kein September Update angezeigt. Dafür gab's für August gleich 2 Updates.
Da kauft man sich das neueste Gerät und bekommt Mitte September immernoch nicht den neuesten Sicherheitspatch. Das ärgert mich irgendwie.
 

Similar threads

B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
182
N
B
Warum habe ich fürs S21 Ultra noch kein Sicherheitspatch für September ??? Mittlerweile haben wir den 21 September und ich habe ein freies Gerät. 8232277
Antworten
16
Aufrufe
297
B
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
189
T
R
Galaxy S22 Ultra läuft seit dem letzten sicherheitspatch deutlich langsamer als davor. Die Performance die ich am Anfang hatte ist jetzt absolut nicht mehr abzurufen . Habe sogar alles auf werkeinstellug zurückgesetzt und nochmals alles versucht so einzurichten wie es vorher war jedoch ohne...
Antworten
4
Aufrufe
105
P
A
Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei, wird aber im Changelog nichts aufgeführt. Gruß Andy 8268695
Antworten
1
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben