S22 Ultra Letzter Sicherheitspatch 1.4.22

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Letzter Sicherheitspatch 1.4.22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Galaxy S22 Ultra läuft seit dem letzten sicherheitspatch deutlich langsamer als davor. Die Performance die ich am Anfang hatte ist jetzt absolut nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Robocop76P, 2. April 2022.

1. Robocop76P
    Robocop76P Guest

Galaxy S22 Ultra läuft seit dem letzten sicherheitspatch deutlich langsamer als davor. Die Performance die ich am Anfang hatte ist jetzt absolut nicht mehr abzurufen . Habe sogar alles auf werkeinstellug zurückgesetzt und nochmals alles versucht so einzurichten wie es vorher war jedoch ohne erfolg.

via Samsung Community

Robocop76P, 2. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann probier mal folgendes:
    Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
    Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
    ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!

Nakatan, 4. April 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Als abschließenden Schritt, der nach einer Ersteinrichtung, nach einen Datentransfer von einem anderen Smartphone und nach jeden Systemupdate durchgeführt werden sollte, wäre im Recovery Modus die Optionen "Wipe Cache Partition " und dann dort auch " Repair Apps " auszuführen .
    Hierzu das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook verbinden.
    Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
    Dort die obigen Optionen wählen. Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und Ausführen bestätigen.
    Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führen kann.
    Bei der Ausführung dieser Funktionen sollte man sorgsam vorgehen, da eine falsche Option zum Datenverlust führen kann.
    Ergänzend würde ich zudem die Samsung " Good Guardians Tools " einzusetzen, hier insbesondere das Modul " Memory Guardian " und dann den " App Booster ".
    https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/samsung-quot-good-guardians-quot-toolsammlu...
    Findest Du im Galaxy Store.
    All das habe ich bei meinem S22 Ultra mit 512GB auch gemacht. Es läuft absolut problemlos.

USflatliner, 4. April 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Eine Verständnisfrage wie und wo ist die Performance nicht abzurufen?

SergeSB, 4. April 2022
  6. passi1904
    passi1904 Guest
    Hab genau das gleiche Problem weiß aber nicht wie die Performance davor war aber viele berichten Davon
    Ich hab auch das Gefühl das das s22 ultra nicht so ganz mit den 120 frames klar kommt

passi1904, 7. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Letzter Sicherheitspatch 1.4.22 - Similar Threads - S22 Ultra Letzter

2. Sicherheitspatch 1. Januar für S22 Serie verfügbar

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sicherheitspatch 1. Januar für S22 Serie verfügbar: Gerade geladen......S22 Ultra. [ATTACH]. 6718497
  3. S22 Ultra Update Dezember '22

S22 Ultra Update Dezember '22: Da nun immer mehr, auch ältere, Smartphones mit dem Dezemberupdate versorgt worden, würde ich gerne wissen, ob sich bereits jemand beim Support über das Update für das S22 Ultra informiert hat....
  4. Sicherheitspatch für 1.März

in Galaxy S9 Serie
    Sicherheitspatch für 1.März: Gerade einen aktuellen Sicherheitspatch für das S9 für den Monat März bekommen. 4991596
  5. Sicherheitspatch 1. Juli

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sicherheitspatch 1. Juli: Gerade habe ich das Sicherheitspatch vom 1. Juli für das S10PLUS bekommen . Ca. 415 MB groß. 5824860
  6. Sicherheitspatch Juni 22 S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherheitspatch Juni 22 S21 Ultra: Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22. [ATTACH] 5486655
  7. Sicherheitspatch Februar 22

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherheitspatch Februar 22: Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1...
  8. S22 Ultra September Sicherheitspatch

S22 Ultra September Sicherheitspatch: Hab gerade gesehen, dass der September Sicherheitspatch, für die EUX Geräte, zur Verfügung steht.Ob das Update noch etwas anderes beinhaltet kann ich leider nicht sagen, ist wie immer der Standard...
  9. Lieferung Via 1&1 / 22 ULTRA 256 GB Green

Lieferung Via 1&1 / 22 ULTRA 256 GB Green: Finde es nicht mehr Lustig.Zum Release bestellt und nach wie vor am warten ! Enttäuschend.... 5059264