S22 ultra Selfies: zu stark gezoomt

I
i.
User
Hallo, ich bin gerade zu Samsung gewechselt, nachdem ich zehn Jahre lang ein Apple-Handy hatte. Die Selfies über die normale App und Snapchat sind zu nah dran und fühlen sich zu sehr herangezoomt an. Kann Samsung dies bitte beheben, ich habe es mit Apple und Google Nexus-Handys verglichen und es gibt einen großen Unterschied.

Ich weiß nicht, ob jemand weiß, ob es irgendwelche Drittanbieter-Apps gibt, die helfen können? Wenn jemand weiß, lassen Sie mich bitte wissen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Es sei denn, Sie verwenden den Profi-Modus oder Expert RAW.

Ich persönlich bevorzuge die Fotos von meinem S22 Ultra gegenüber meinem iPhone 14 Pro Max

Ich finde, dass ich die Fotos auf dem iPhone mehr bearbeiten muss als auf dem S22 Ultra.
 
Das ist etwas, das ich auch nicht mag. Die Selfie-Kamera ist zu scharf. Ich habe nach einer Drittanbieter-App gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Samsung muss das so schnell wie möglich in Ordnung bringen. Wenn nicht bei der S22-Serie, dann zumindest bei der S23-Serie.
 
Genau, wenn das s23 dieses Update hätte, würde ich sofort auf dieses Telefon upgraden, obwohl ich gerade erst zu Samsung gewechselt bin. Sogar andere Android-Handys haben den gleichen Selfie-Stil wie ein iPhone, also bin ich erstaunt, dass Samsung das noch nicht erkannt hat.
 

Similar threads

K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
81
Sami
S
Guten Tag, nachdem ich mit etlichen Youtube-Tutorials und mindestens 20 Forenthreads versucht habe mein Problem zu lösen, aber keine Methode gefunden habe, die hilft und geschweige denn genau das Problem darstellt, welches ich mit meinem TV habe, wollte ich mich mal persönlich an die Experten...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
716
A
Zurück
Oben