S22 Ultra Quick Tap-funktion

M
M.
User
Hallo liebe Community
Ich habe Aim Internet gelesen das es beim Android 12 eine Quick Tap Funktion geben soll, ich finde die aber nicht
Vielleicht gibt es ja hier einen Vorschlag.
Alles was im Netz dazu steht hab ich probiert.
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Findest Du in der SmartThings App. Unten rechts auf die drei Striche, dann im nächsten Fenster oben rechts auf das Zahnrad in die Einstellungen.
Dort lässt es sich aktivieren.
Weitere Infos dazu gibt's hier.
So verwendest du Tap View und Multi View
1106290i720F041C064AE44E?v=v2.jpg
 
Das soll die Funktion haben das man durch antippen der Rückseite Funktionen ausführen kann z.b 2x tippen eine bestimmte app öffnen
 
Danke für die Antwort hat aber nix mit quick tap zu tun
 
Ah cool. Kemn die Funktion vom iPhone wusste gar nicht das es bei Android auch so geht
 
Man lernt nicht aus.:great:War denn diese Funktion bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Funktion gibt es ausschließlich für Google Pixel Handys. Daher konntest du diese auch nicht finden.
 

Similar threads

R
Hallo, kann man beim s22 ultra das quick panel transparent machen? 8338897
Antworten
10
Aufrufe
497
Sami
M
Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider keine Informationen finden. 6641727
Antworten
2
Aufrufe
294
M
L
Guten Abend,ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512GB vorbestellt. Leider bleibt für mich noch eine Frage offen. Bei den 12 GB RAM Speichervarieanten würde mich interessieren wie viel nach einem Clean Boot noch tatsächlich zur Verfügung steht. Beim S21 Ultra war das je nach Update und Android Version...
Antworten
19
Aufrufe
162
J
C
Hey. Eventuell kann mir jemand hierbei Helfen.Ich bin neuerdings vom Telekom Netz auf das O2 Netz gewechselt. Jedoch ist mein Internet so langsam das es praktisch unbenutzbar ist. Down 0,1MB/s Up 0,01MB/s mit 4G und auch mit 5G (S22 Ultra Android 12) bei meinem Tablett S7+ das gleiche Problem...
Antworten
9
Aufrufe
155
A
C
Hallo liebe Leute *1f642.png* hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden *1f648.png* kann man das irgendwie ändern??? Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben