S22 Ultra Quick Tap-funktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Quick Tap-funktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe Aim Internet gelesen das es beim Android 12 eine Quick Tap Funktion geben soll, ich finde die aber nicht Vielleicht gibt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_yai6LpA, 2. April 2022.

1. S22 Ultra Quick Tap-funktion

Hallo liebe Community
    Ich habe Aim Internet gelesen das es beim Android 12 eine Quick Tap Funktion geben soll, ich finde die aber nicht
    Vielleicht gibt es ja hier einen Vorschlag.
    Alles was im Netz dazu steht hab ich probiert.
    Danke für die Hilfe

via Samsung Community

Members_yai6LpA, 2. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. M-S-G
    M-S-G Guest
    Was soll die Funktion den können?

M-S-G, 4. April 2022
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Findest Du in der SmartThings App. Unten rechts auf die drei Striche, dann im nächsten Fenster oben rechts auf das Zahnrad in die Einstellungen.
    Dort lässt es sich aktivieren.
    Weitere Infos dazu gibt's hier.
    So verwendest du Tap View und Multi View
    1106290i720F041C064AE44E?v=v2.jpg

USflatliner, 4. April 2022
  5. S22 Ultra Quick Tap-funktion

Das soll die Funktion haben das man durch antippen der Rückseite Funktionen ausführen kann z.b 2x tippen eine bestimmte app öffnen

Members_yai6LpA, 4. April 2022
  6. Danke für die Antwort hat aber nix mit quick tap zu tun

Members_yai6LpA, 4. April 2022
  7. M-S-G
    M-S-G Guest
    Ah cool. Kemn die Funktion vom iPhone wusste gar nicht das es bei Android auch so geht

M-S-G, 4. April 2022
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Man lernt nicht aus.:great:War denn diese Funktion bekannt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 4. April 2022
  9. S22 Ultra Quick Tap-funktion

Diese Funktion gibt es ausschließlich für Google Pixel Handys. Daher konntest du diese auch nicht finden.

BlackForest95, 4. April 2022
  10. qrafty
    qrafty Guest
    qrafty, 4. April 2022
Thema:

S22 Ultra Quick Tap-funktion

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Quick Tap-funktion - Similar Threads - S22 Ultra Quick

2. S22 ultra Quick Panel schwarz

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra Quick Panel schwarz: [ATTACH] [ATTACH] 8346153
  3. Transparenz im Quick Panel: So machst du S22 Ultra zum Hingucker!

Transparenz im Quick Panel: So machst du S22 Ultra zum Hingucker!: Quick Panel transparent machen 8341399
  4. S22 Ultra: Quick Panel transparent machen - Hilfe und Tipps gesucht

S22 Ultra: Quick Panel transparent machen - Hilfe und Tipps gesucht: Hallo, kann man beim s22 ultra das quick panel transparent machen? 8338897
  5. Unzufrieden mit dem S22 Ultra und Funktionen die nicht funktionieren..

Unzufrieden mit dem S22 Ultra und Funktionen die nicht funktionieren..: Ich besitze Samsung Smartphones seit dem S3 aber das S22 Ultra ist absolute Katastrophe.. So ein absolut langsames und unstabiles Gerät. Dazu kommt das es viele Einstellungen hat die einfach...
  6. S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt

S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt: Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben....
  7. S22 Ultra Bild in Bild Funktion

S22 Ultra Bild in Bild Funktion: Hey Leute, leider wird mein Handy sehr langsam wenn ich die Bild in Bild Funktion nutze wie z.B. mit Netflix oder Amazon prime. Ich möchte gerne oft nebenbei mit Leuten schreiben aber es ist...
  8. Quick Share von S22 Ultra auf GalaxyBook Pro funktioniert nicht

Quick Share von S22 Ultra auf GalaxyBook Pro funktioniert nicht: Hallo, wenn ich von meinem S22 Ultra eine Datei an mein Galaxy Book Pro versenden möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gesendet werden". In die andere Richtung, also vom...
  9. S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf

S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf: Hallo, hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere...