M
m.
User
Hallo,
Ich habe ein S22 Ultra und ein S21 Plus.
Wenn ich das S21 Plus via USB C ab meinen Monitor anschließe (Dell) funktioniert alles wunderbar. Dex startet und ich kann ganz normal auch mit Maus + Tastatur arbeiten.
Wenn ich jedoch mein S22 Ultra anschließe wird das Telefon lediglich geladen und ich kann mit der Maus und Tastatur mein Telefon bedienen - auf dem USB-C Monitor wird jedoch nichts angezeigt (kein Signal).
An was kann das liegen? Hat jemand eine Idee ?
Ich habe ein S22 Ultra und ein S21 Plus.
Wenn ich das S21 Plus via USB C ab meinen Monitor anschließe (Dell) funktioniert alles wunderbar. Dex startet und ich kann ganz normal auch mit Maus + Tastatur arbeiten.
Wenn ich jedoch mein S22 Ultra anschließe wird das Telefon lediglich geladen und ich kann mit der Maus und Tastatur mein Telefon bedienen - auf dem USB-C Monitor wird jedoch nichts angezeigt (kein Signal).
An was kann das liegen? Hat jemand eine Idee ?
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.