S22 Ultra Bluetooth Ton Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Bluetooth Ton Problem in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update, wird über die bluetooth Verbindung nur noch in schlechter Qualität und zu 95% auf der rechten Seite wiedergegeben, dieses... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MrBlackbird, 17. Mai 2022.

1. MrBlackbird
    MrBlackbird Guest

Seit dem letzten Update, wird über die bluetooth Verbindung nur noch in schlechter Qualität und zu 95% auf der rechten Seite wiedergegeben, dieses sowohl über buds, Android auto und andere Geräte. Bei allen Apps ausser dem BlackPlayer hier nur bei jedem zweiten Song. Bis dato, div. Neustarts, App neu installiert, Netzwerkverbindungen zurück gesetzt ,Ton/ EQ Einstellungen auf ursprüngliche Einstellungen zurückgestellt , Problem bleibt bestehen . Hat jemand eine Lösung dafür?

via Samsung Community

MrBlackbird, 17. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 18. Mai 2022
  4. MrBlackbird
    MrBlackbird Guest
    Hi, danke hat leider nicht funktioniert

MrBlackbird, 19. Mai 2022
  5. MrBlackbird
    MrBlackbird Guest

Problem gelöst, es gibt die Funktion verbundenes Audio, diese stand auf Rechts, wieder zurück gestellt, alles funktioniert, warum es sich jedoch unterschiedlich auf Apps auswirken kann, ist mir ein Rätsel

MrBlackbird, 19. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Bluetooth Ton Problem - Similar Threads - S22 Ultra Bluetooth

2. S22 Ultra Akku Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...
  3. Bluetooth Probleme S22 Ultra

Bluetooth Probleme S22 Ultra: Hallo ich habe massive Bluetooth Probleme sprich abbrechen ohne ende im auto und mit meiner smartwatch wurde da seitens Samsung oder goggle noch immer nix gefixt denn das Problem besteht ja bei...
  4. Wlan problem S22 Ultra

Wlan problem S22 Ultra: Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist...
  5. Galaxy S22 Ultra Android 13 Bluetooth Problem

Galaxy S22 Ultra Android 13 Bluetooth Problem: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Nach dem Update auf Android 13 habe ich das bekannte Problem, das Bluetooth seinen Dienst nicht mehr richtig verrichtet. Kopplungen sind, obwohl sich die Geräte...
  6. Probleme mit Bluetooth S22 Ultra

Probleme mit Bluetooth S22 Ultra: Hallo zusammen, Wollte gerne mal fragen, ob jemand von euch auch ein ziemlich instabiles Bluetooth am S22 Ultra hat? Manchmal braucht es mehrere Versuche um eine Verbindung herzustellen (...
  7. Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra

Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra: Hallo Leute !Ich bin gerade dabei, mein S22 Ultra einzurichten. So langsam werde ich ungeduldig.Nach dem Neustart zur Einrichtung des Diensteanbieters ist die Kiste seit 45 Minuten am rödeln und...
  8. S22 Ultra GPS-Problem

S22 Ultra GPS-Problem: Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin...
  9. S22 ultra Ton für Benachrichtigungen

S22 ultra Ton für Benachrichtigungen: Hallo, beim aussuchen eines Tons für Benachrichtigungen kann ich nichts hören. Lautsprecher ist eingeschaltet und lautlos ist aus. Klingeltöne aussuchen und anhören funktioniert. Kann mir jemand...