S22 Ultra beim Auflegen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra beim Auflegen in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand?... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Sunshine08, 19. März 2022.

1. Sunshine08
    Sunshine08 Guest

S22 Ultra beim Auflegen

Hallo, bei meinem S22 Ultra ist beim Auflegen nach einem Anruf das Problem, dass das Auflegen an sich sehr verzögert reagiert. Hat das noch jemand?

:)

Sunshine08, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Rabis
    Rabis Guest
    Ja ich habe das gleiche Problem seit heute morgen. Habe aber das s21 ultra und mein Telefon schaltet sich auch einfach aus und wieder an

4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, und teilweise hängt sich das Telefon dann komplett auf und startet neu, wenn man mehrmals den "Auflegen" Button drückt. Gestern auch einfach während eines Telefonat neu gestartet.
    Habe auch schon mehrere Fehlerberichte gesendet und kann noch nicht sagen, woran es liegt.
    Man kann es teilweise rekonstruieren, indem man einen Anruf startet und sofort wieder auflegt.

Sportflyer, 21. März 2022
  5. Sunshine08
    Sunshine08 Guest

S22 Ultra beim Auflegen

Wie sendet man Fehlerberichte, einfach durch Aktivierung in den Einstellungen -》automatische Fehlerberichte? Danke

Sunshine08, 21. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    In der App unter Hilfe holen kann man manuelle Fehlerberichte erstellen. Dort die Fehler genau beschreiben und man erhält dort nach einiger Zeit auch eine Antwort

Sportflyer, 21. März 2022
  7. Sunshine08
    Sunshine08 Guest
    Danke Dir für die Info.

Sunshine08, 21. März 2022
  8. Rabis
    Rabis Guest
    Ja ich bin eine viel telefoniererin privat als auch beruflich aber das ding ist ich hab da auch schon etliche fehlerberichte hingeschickt aber hilfe kommt nicht

9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

S22 Ultra beim Auflegen

Hattest du mal Antwort auf deine Fehlerberichte bekommen?

Sportflyer, 26. März 2022
Thema:

S22 Ultra beim Auflegen

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra beim Auflegen - Similar Threads - S22 Ultra Auflegen

2. Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?

in Support
    Einstellungssache beim Samsung S22 Ultra?: Ich habe das Samsung S22 Ultra, und da habe ich meist 1-2 folgende Probleme: Ich habe da ja 2 Sim Karten- die erste Hauptrufnummer funktioniert eine sache auch nicht immer und zwar- wenn ich eine...
  3. S22 Ultra Diashow beim Laden

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Diashow beim Laden: Hallo Leutr *1f603.png*Hatte voher bei mein Note 10 Plus eine Diashow mit meinen Bildern,wenn das Handy geladen hat.Wie bitte stelle ich das noch mal ein?Danke...
  4. Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Wärmeentwicklung beim S22 Ultra: Hallo, Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist. Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in...
  5. Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Musikwiedergabe hakt beim S22 Ultra: Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom...
  6. Verkratzte Außenflächen beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Verkratzte Außenflächen beim S22 Ultra: Habt ihr das auch, dass sie Außenkanten oben und unten verkratzt sind bzw. Oberflächenfehler haben? Ich meine, es sind Sichtflächen und schön ist was anderes. [ATTACH]   [ATTACH]   [ATTACH]  ...
  7. S22 ultra hängt beim Videoabspielen

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra hängt beim Videoabspielen: Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie...
  8. 100x Zoom beim S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    100x Zoom beim S22 Ultra: Hallo, kurze Frage: Hat das S22 Ultra den 100x Zoom nur im Fotomodus und nicht bei Videos? Wenn ich Fotos mache, kann ich 100x zoomen, bei Videos aber max. 20x. Irgendwie bin ich immer davon...
  9. Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA

in Galaxy S22-Serie
    Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA: Ist es nur bei mir der Fall das es irgendwas von innen klackert wenn ich das Handy mal schüttel ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden