Manchmal kann ich eingehende Anrufe nicht auflegen.

J
J.
User
Ich kann anrufe manchmal nicht auflegen und wenn ich sie annehme, dann öffnet er nur die app und es taucht kein Anrufer auf Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht hängt sich das Smartphone auf. Dann hilft ein Neustart. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hatte es noch nie*1f605.png* ich weiß nicht was bei dir auf deinem Handy passiert ist‍*2642.png*
 
Kommen die Anrufe vom Online Shop? Oder warum ist das hier einsortiert? Dadurch kann man auch direkt darauf schließen um welches Smartphone es geht.
 
Vielleicht hängt sich das Smartphone auf. Dann hilft ein Neustart.
 
Das Handy scheint zu wissen welcher Anruf unnötig ist ... nee Scherz ... Reboot bzw zurücksetzen könnte helfen
 

Similar threads

B
Problem heute früh: Um 06:43 Uhr klingelt mein S9+. Ich nehme das Gerät auf, während es klingelt und im gleichen Moment hört es auf zu klingeln. Auf dem Display von Anfang an nichts zu sehen. Kein Anrufer, keine App angezeigt, wie sonst, wenn Anrufe eingehen, also zum Beispiel Button zum...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
N
Hallo, Ich kann auf meinem Samsung galaxy Note8 anrufe mit der grünen taste annehmen jedoch kann ich dann nicht sprechen und nur auflegen, anschliessend werden die Anrufe im Anrufprotokol mit so einem blauen symbol angezeigt. 1554531
Antworten
3
Aufrufe
155
J
S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
152
E
Y
Moin Moin, Ich hoffe, dass ich hier mit dem Thema richtig bin. Am Wochenende habe ich das Android 12 Update und das Sicherheitspatch Update bekommen. Seitdem funktionieren eingehende Anrufe nicht mehr. Sprich, wenn ich angerufen werden, dann höre ich dem Anrufer nicht und der Anrufer auch mich...
Antworten
8
Aufrufe
152
Y
S
Hallo Zusammen, bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht mehr. ( grüner Hörer--anruf annehmen--usw.) Das Handy Klingelt wie gewohnt aber man kann nicht auf den Anruf reagieren. Wechselt man in die...
Antworten
1
Aufrufe
108
E
Zurück
Oben