S22 Ultra - Barometer

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra - Barometer in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit vielen Jahren haben viele Flagship-Handys verschiedener Marken einen integrierten Barometer. Ich bin vor einigen Monaten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von someonewithaquestion, 8. März 2023.

1. S22 Ultra - Barometer

Hallo liebe Community,

seit vielen Jahren haben viele Flagship-Handys verschiedener Marken einen integrierten Barometer. Ich bin vor einigen Monaten von einem Hauwei Mate 20 Pro (aus dem Jahr 2018) auf das S22 Ultra umgestiegen (war ein harter Abschied, leider ist Huawei in Europa und USA nicht mehr gern gesehen, trotz hervorragender Qualität der Kameras und anderer Funktionen).

Jedenfalls konnte ich auf meinem Huawei-Handy in der Kompass-App auch den in Echtzeit gemessenen Luftdruck ablesen und es wurde die Höhe über NN mittels Infos zum Standort aus dem Internet errechnet.

Auf Samsung-Handys gibt es keine vorinstallierte Kompass-App und ich habe glücklicherweise entdeckt, dass man einen Kompass mittels Seiten-Paneel anzeigen kann. Dennoch gibt es keine App oder Funktion, welche den Luftdruck misst und anzeigt.

Schade eigentlich, denn was nützt der Barometer, wenn er nicht benutzt werden kann?

Weiß vielleicht jemand, wie man den Luftdruck messen lassen kann oder ob es eine App von Samsung gibt, die den Barometer bedient?

Viele Grüße und Danke im Voraus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

someonewithaquestion, 8. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Schau Dir mal diese App an, kostenlos und ohne Werbung.
    1561851i05EBD20AEBBDC056?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Valthyreen, 8. März 2023
  4. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Schau Dir mal diese App an, kostenlos und ohne Werbung.
    1561851i05EBD20AEBBDC056?v=v2.jpg

Valthyreen, 8. März 2023
  5. S22 Ultra - Barometer

Danke sehr! Mit der App funktioniert es.

someonewithaquestion, 8. März 2023
Thema:

S22 Ultra - Barometer

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Barometer - Similar Threads - S22 Ultra Barometer

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  4. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  5. S22 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    S22 Ultra: Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es...
  6. S22 Ultra

S22 Ultra: Habt ihr auch Probleme mit der Akkulaufzeit? Liegt das an dem Exynos 2200? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen obwohl die abgespeckteren Modelle scheinbar alle super laufen damit. Habe auch...
  7. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo CommunitiyHabe das S22 Ultra seit 11.04.22 und eigentlich auch gleich eingerichtet ist es normal das die Anzeige in den Einstellungen jetzt beim Akku *1f50b.png* immer noch angezeigt das das...
  8. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

S22 ultra: Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden