Apps von "Alle schließen" in Multitasking-Ansicht ausschließen?

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von meinem Huawei Mate 20 Pro auf ein S22 Ultra umgestiegen.
Bei Huawei gab es die Möglichkeit, eine App in der Multitasking Ansicht nach unten zu streichen, um sie von dem Button "Alle schließen" auszunehmen. Wenn ich also zum Beispiel Chrome davon ausgenommen habe und dann den Button betätigt habe, wurde jede App außer Chrome (oder weiteren ausgenommenen) geschlossen.
Ich fand das gerade beim Multitasking sehr praktisch, falls eine App noch etwas ausführt, das nicht unterbrochen werden soll, ich aber trotzdem den Rest schließen will.
Gibt es so eine Funktion auch bei Samsung? Falls ja, wie kann ich die finden?

Freundliche Grüße und Danke
Gerrit

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dafür drückst du auf das App Symbol in der "Multitasking Ansicht" dann steht da "Geöffnet lassen". Wenn du das anklickst, dann wäre es dasselbe.
1681564iCB0257E8B33E26BD?v=v2.jpg
 
Hab das gerade mal beim Tab S8 probiert. Einzelne Apps kannst du wie gewohnt so angepinnt lassen. Apps im Multitasking lassen das Anpinnen nicht zu.
 
Zurück
Oben