S22 Ultra Akkulaufzeit

B
B.
User
1098902iE4A7D85F33D5AF4E?v=v2.jpg

Ich bin wirklich erstaunt von der Akkulaufzeit in letzter Zeit. Ist das nur bei mir so oder hat sich die Akkulaufzeit bei euch auch verbessert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Wenn man in der Suchfunktion Akku eingibt, hat man bis zum Sommer was zum lesen *1f609.png*
 
Und wenn man die vom S21 noch mitnimmt bis nächstes Jahr :rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem heutigen Update kann ich den Prozenten wieder beim Purzeln zugucken.
 
Das ist normal, dass es nach 1-2 Wochen besser wird. Grund ist, dass der Akkuverbrauch in der Zeit an dein Nutzungsverhalten angelernt und angepasst wird
 
Deshalb am besten SuFu erst garnicht nutzen:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Ich muss sagen*1f917.png*, ohne Akku, wäre das leben voll langweilig:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für diesen Anfängertipp aber kenne Samsung Geräte seit Jahren und bin eher der, der Leuten erklärt, wie man das Maximum aus dem Akku holt ^^
Wird hoffentlich jetzt nur am Anfang wieder nach dem Patch kurz so sein, denn der Akku vom S22U ist für heavyuser eh von Anfang an nichts, was man von einem 5000mAh und dem neuen Prozessor erwarten könnte. Kann also eigentlich nur besser werden *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich kann mich nicht beklagen, man sollte den Akku vernünftig anlernen und ihn nicht permanent überfordern.
Dann klappt es auch mit der Stromquelle:great::cool::cool:
1099068iC23B3A9C4BF090E5?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal ne Leistung *1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hab das S22U jetzt seit ca. 5 Wochen und komme nie über 5.5 Stunden ^^ AOD aus, nur fhd+, dark Mode an und adaptive Bildwiederholrate. Bin sehr enttäuscht
 
Ja, das Note 20 Ultra hatte ich ähnlich, aber das S22 Ultra erstaunt mich auch.
Hatte schon befürchtet das es anders wird, aber ich bin positiv angetan von dem Gerät:great::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich zu lesen *1f642.png*
Hoffe das ich mit meinem auch positiv überrascht werde*1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Apps nutzt du das du über 9h DOT hast??? *1f927.png**1f927.png*
 
Was für Einstellungen hast du vorgenommen für dieses Ergebnis?
 

Similar threads

N
Hey*1f44b_1f3fb.png* Ich hätte eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit des normalen S22, wie lange hält bei euch eine vollständige Akkuladung so in etwa? Bin nämlich zurzeit sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit meines neuen S22 und wollte wissen ob 3.700mAh wirklich nicht lange halten oder ob...
Antworten
1
Aufrufe
222
N
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
296
P
J
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob sich die Akkulaufzeit nach dem Märzupdate (insbesondere beim s22+) wieder verbessert hat? Habe meiner Freundin gesagt, sie soll mit dem 5.1 Update noch warten, weil so viele Probleme mit dem Akku hatten. Hatte die Hoffnung, dass es jetzt wieder besser wurde? 7101182
Antworten
18
Aufrufe
842
J
G
Hallo nach 4 Tagen Nutzung bin ich relativ zufrieden mit der Akkulaufzeit von über 9h DoT 5210135
Antworten
11
Aufrufe
177
F
F
Moin Leute! Ich lese in den letzten Tagen oft, dass viele Besitzer eines S22 Ultra eine schlechtere Akkulaufzeit nach dem Update haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Gefühl, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich werde jetzt mal genauer darauf achten, was mein S22 Ultra in den...
Antworten
12
Aufrufe
364
F
Zurück
Oben