Akkulaufzeit S22

N
n.
User
Hey*1f44b_1f3fb.png*
Ich hätte eine Frage bezüglich der Akkulaufzeit des normalen S22, wie lange hält bei euch eine vollständige Akkuladung so in etwa?

Bin nämlich zurzeit sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit meines neuen S22 und wollte wissen ob 3.700mAh wirklich nicht lange halten oder ob vllt doch irgendwas bei meinem Gerät "rumspinnt"

Schonmal vielen Dank für eure Antworten...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was ist denn deine Display on time?
Ich selber hab kein S22, aber nach verschiedenen Reviews nach, ist die Display on time bzw. die Akkulaufzeit so zwischen 3,5 bis 5 Stunden, je nach Benutzung und mit adaptiven 120 Hz.
 

Similar threads

L
Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den Tag kommen ohne einmal aufzuladen. Zwischen durch habe ich sehr intensive games wie Genshin Impact...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
I
Hey! Am 25.3. war es endlich soweit. Ich konnte mein S22 Ultra 1TB in Sky Blue in den Händen halten und bis auf die Akkulaufzeit ist es recht genial. Allerdings ist das Thema ein anderes- nämlich die in-App Kamera in Sozialen Medien wie Tiktok, Insta und Snapchat, die laut dem Unpacked-Event nun...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
S
Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare Eigenschaft, dass sich der Akku rasend schnell entlädt obwohl ich ein wirklich... wie soll ich sagen...
Antworten
9
Aufrufe
282
S
H
Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe mir viele Reviews damals zum Thema (Galaxy S22 angeschaut dort sagten viele dass die Akkulaufzeit nicht für einen Tag reicht, und da schreiben viele auch dass es mit Updates besser werden kann. Nun zur eigentlichen Frage, wurde die Akkulaufzeit und der...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
324
N
Zurück
Oben