S22 Ultra 4K Präsentation Video

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Technisch gut gemachtes Werbevideo ohne wirklichen Inhalt.
Anstatt auf Werbung sollte sich Samsung mal mehr auf die Softwareentwicklung und die Qualitätssicherung bzw die Qualitätskontrolle konzentrieren.
 
Ja das Video ist auch aus meiner Sicht von den Bausteinen her Technisch ein sehr gutes Video für das S22Ultra ... so wie man die Beschwerden hier registriert scheinen ja eine Mehrzahl wirklich arge Probleme zu haben, was mir auch leid tut ... dem Unternehmen geht es mächtig gut, so gut das Samsung es sich leisten kann 333 Milliarden € in neue Chip & Halbleiter Werke zu investieren ... so wie man es "laut Gerüchten" entnehmen kann, was sich mit der immensen Summen / Investitionen deckt, wird da in naher Zukunft wohl einiges passieren ... es soll sogar die Weiterentwicklung vom Exynos gestoppt worden sein und das ist aus Sicht von Samsung schon eine Hausnummer ... ich werde für mich die nächsten 3 - 4 Jahre abwarten was ein neues Handy dann betrifft (habe meine Handy's nie länger als wie 2 Jahre) genauestens beobachten --> erst recht was die CPU auf dem Europäischen Markt betrifft *1f914.png* Ich kann deinen Unmut verstehen, haben ja etwas ausführlicher darüber geschrieben
 
Ich lasse mich einfach überraschen, welche Prozessoren Samsung in die S23-Serie einbauen wird. Auch wenn es die Snapdragon Prozessoren werden sollten, werde ich nicht sofort ein S23 Ultra kaufen. Bekanntermaßen haben die Snapdragon Prozessoren 888 und 8 Gen 1 Temperaturprobleme, die die Hersteller mit unterschiedlichem Erfolg versucht haben, in den Griff zu bekommen.
Aber was sollen die ganzen Spekulationen ?
Wir müssen so oder so abwarten was Samsung uns serviert.
 
Sit & Wait ... schmunzel ... ja warten wir mal ab *1f600.png*
 

Similar threads

L
Ich habe mal eine Frage ich besitze ein s22 ultra und wenn ich in 4k 60 oder 30 ein video mache kann ich nicht die Kamera wechseln zb auf tele oder Weitwinkel 7340069
Antworten
6
Aufrufe
458
L
O
Hello, I am using S22 ultra which is great. However, I having trouble during video calls especially during whatsapp video calls as phone heats up a lot. It overheats so much that I think its going to burst. My friend has the same phone but his phone overheats only during 4k videos. Does this...
Antworten
3
Aufrufe
231
N
C
Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
Antworten
11
Aufrufe
144
M
N
Ich hab eine ganz einfache Frage in die Runde. Einfach aus dem Interesse heraus. Ich habe mir die neuen Galaxy S Smartphones angeschaut (S22 Reihe). Das S22 Ultra hat ja wieder das gleiche Design wie das Note20 Ultra. Während hingegen das S22 und das S22+ wieder "S-Reihen-Typisch" aussehen. Mir...
Antworten
4
Aufrufe
100
B
B
Hallo mal ne Frage würde sich ein Wechsel vom S22 zum S22 Ultra lohnen? Das S23 Ultra ist mir zu teuer. 7209680
Antworten
27
Aufrufe
585
B
Zurück
Oben