S22 gesichtserkennung

G
g.
User
Ist die Gesichtserkennung bei allen S22 Modellen so schlecht? Ich kann das eigentlich nie nutzen natürlich auch weil der Fingerabdruck so gut ist.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man muss bedenken, es ist keine Technik, die auf infrarot? basiert, die sicher und zuverlässig ist. sogar in völliger Dunkelheit konnte ich mit einem fone von 2018 von einem anderen hersteller ich mein gerät entsperren.
Das ist natürlich Rotz bei den hiesigen Geräten und auf keinen Fall zu nutzen um das Gerät zu entsperren..

Bleib lieber bei Fingerabdruck, ist deutlich sicherer.
Besser Passwort...
 
Guten Abend Georg24
Selber nutze ich auch ein S22 ( Ultra ) und habe neben dem Ultraschall Fingerabdruckscanner auch die Gesichtserkennung eingerichtet.
Wenn die Helligkeit nachlässt, so merke auch ich, dass die Gesichtserkennung nicht mehr so gut funktioniert oder auch gar nicht mehr funktioniert.
Denke es liegt daran, da es sich dabei um eine 2D Gesichtserkennung handelt und nicht um eine 3D oder Infrarot.
Am Abend oder halt wenn es dunkler wird nutze ich nur noch den Ultraschall Fingerabdruckscanner.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mfg
Hendrik
 

Similar threads

Ѕ
Hi, gibt es eine Einstellung wo man die Gesichtserkennung so einstellen kann, daß direkt beim Entsperren zum Homebildschirm gesprungen wird wie beim Entsperren mit dem Fingerabdruck? Es ist nämlich total nervig erst den Sperrbildschirm zu aktivieren, dann wird das Gesicht erkannt und dann man...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ѕ
T
Bei mir kommt seit heute diese Fehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Habe ein s22 und schon mehrfach neu gestartet. Die Kamera-App an sich funktioniert, macht auch Fotos. Nur die Gesichtserkennung kann die Kamera wohl nicht starten. 6417536
Antworten
4
Aufrufe
493
Z
A
Mein Fingerabdrücke Funktionieren nicht wirklich wegen mein Panzerglas, deswegen will ich mit mein Gesicht entsperren.. ist das Sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sicher-ist-gesichtserkennung
Antworten
1
Aufrufe
376
Sami
H
Hallo, folgendes Problem: Mein Mann hat die Gesichtserkennung aktiviert und zusätzlich noch einen Fingerabdruck gemacht. Nun reagiert das Handy nicht mehr auf das Gesicht und will immer nur den Fingerabdruck haben. Geht nicht beides? und falls doch, wie legt man die Reihenfolge fest? Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
136
K
D
Das Problem gibts bestillt schon länger. Fingerabdruck und Gesichtserkennung ist bei der A50 langsam und funktioniert 60% der Zeit nicht. Gabs dazu schon Lösungen die man evtl. kennt? 6014813
Antworten
2
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben