Galacy A50, Gesichtserkennung und Fingerabdruck langsam

D
D.
User
Das Problem gibts bestillt schon länger. Fingerabdruck und Gesichtserkennung ist bei der A50 langsam und funktioniert 60% der Zeit nicht.
Gabs dazu schon Lösungen die man evtl. kennt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Dan12345678,
ein allgemeines Problem ist hier nicht bekannt. Hast du denn schon einmal versucht, sowohl den Fingerabdruck als auch die Gesichtserkennung neu einzurichten?
Denk auch dran, dass für die Gesichtserkennung dein Gesicht klar erkennbar sein muss. Eine Maske solltest du dabei nicht tragen.
Liebe Grüße
 
Schon mehrfach gemacht. Die Gesichtserkennung funktioniert alleine nicht wenn man hinter eine Lichtquelle steht als Beispiel.
Ich weiß Sie meine es auch gut, aber ich wäre dumm wenn ich mich hierüber beschwere und gleichzeitig beim Entsperren eine Maske tragen würde haha
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe vor einigen Tagen für meinen Sohn das A53 eingerichtet. Da er erst 11 Jahre alt ist, läuft natürlich auch Family Link im Hintergrund. Leider lässt sich zum Entsperren der Fingerabdruck und die Gesichtserkennung nicht aktivieren. Bei seinem Vorgängerhandy A51 funktioniert es...
Antworten
6
Aufrufe
275
D
H
Hallo, folgendes Problem: Mein Mann hat die Gesichtserkennung aktiviert und zusätzlich noch einen Fingerabdruck gemacht. Nun reagiert das Handy nicht mehr auf das Gesicht und will immer nur den Fingerabdruck haben. Geht nicht beides? und falls doch, wie legt man die Reihenfolge fest? Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
145
K
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit dem Galaxy A50: Ich habe die Gesichtserkennung in den Einstellungen aktiviert (die Zusatzoptoption "Auf Sperrbildschirm bleiben" ist aus, falls das zur Lösung des Problems von Bedeutung ist). Nun ist es so, dass sich die Gesichtserkennung in sagen wir...
Antworten
20
Aufrufe
280
L
H
Folgendes Problem: Das A50 meiner Freundin hat sich unerwartet ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war das Display so hell, dass kaum noch etwas zu erkennen ist. Ein Runterschalten der Helligkeit auf ein Minimum hat praktisch nichts gebracht. Daraufhin Datensicherung und Rücksetzen des A50...
Antworten
2
Aufrufe
139
T
Ѕ
Hi, gibt es eine Einstellung wo man die Gesichtserkennung so einstellen kann, daß direkt beim Entsperren zum Homebildschirm gesprungen wird wie beim Entsperren mit dem Fingerabdruck? Es ist nämlich total nervig erst den Sperrbildschirm zu aktivieren, dann wird das Gesicht erkannt und dann man...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ѕ
Zurück
Oben